C 36 AMG und EURO 2

  • Woher weißt du, dass der nur 4-Gang-Automatik hat ?(

    Weil es Euro2 nur mit der 5 Gang und Bosch ME gab :)


    Zum Innenspielgel, meinen kann ich irgendwie garnicht abblenden, nichtmal Manuell (sehr nervend!).... Es ist der mit den 2 Rot/Grünen Lichtern der IR-Schliessanlage, oder ist der schon autom. abblendbar und evtl Defekt?

  • Ja, entweder manuell oder defekt. Hast Du SA 249? Bei den manuellen Spiegeln hat man entweder eine Wippe oder den Drehschalter unten. Kaum zu übersehen, btw. wenn Du den übersiehst, lass besser das Auto stehen. :P
    Grüße
    Stefan

  • Ja, entweder manuell oder defekt. Hast Du SA 249? Bei den manuellen Spiegeln hat man entweder eine Wippe oder den Drehschalter unten. Kaum zu übersehen, btw. wenn Du den übersiehst, lass besser das Auto stehen. :P
    Grüße
    Stefan

    Der hat en Drehknopf unten dran, der aber keinerlei Funktion hat... kann den endlos nach links, recht drehen, auch ein,zwei Millimeter nach unten ziehen und dann drehen, endlos in beide Richtungen - nichts tut sich.

  • Hmm....weiss man wie hoch sich bei dem Gerät dann die Steuern belaufen (aber aus eigenen Erfahrungen?)

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Der hat en Drehknopf unten dran, der aber keinerlei Funktion hat... kann den endlos nach links, recht drehen, auch ein,zwei Millimeter nach unten ziehen und dann drehen, endlos in beide Richtungen - nichts tut sich.



    Ich würde da mal sagen, der Stellschalter ist defekt.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Scheint aber ein Zwittermodell zu sein? Innen die Mittelkonsole von der MOPF usw, trotzdem nur Euro1 und 4 Gang Automatik?
    Dachte die C36er bekamen ab der Mopf das 5 Gang Automatikgetriebe, die Bosch ME (mit Abgasrückführung und/oder Luftpumpe) und Demnsch Euro2 fähig?


    einen C36 ab Mopf gibt es NICHT, der AMG aus der Mopf ist der C43 - V8 (07/1997 war die große Mopf)
    der C36 da ist einer aus der "kleinen Mopf" ab 09/1995, hat dann auch schon E-Gas u.s.w.
    ich meine mit der kleinen Mopf kam auch der 5G Automat


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hey,


    Ab Bj. 9/96 kamen die 5gang Automatik rein.


    Also, gibt es auch 4 Gang mit Euro 2 .



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Irgendwie mag ich das mit dem Euro2 net glauben...
    hab mal bisschen gegooglet, und siehe da...


    http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=105


    da ist einer mit nem C36 Bj96 4G-Automat, EURO1 !!!!
    aber ich such mal weiter, vielleicht finde ich noch was


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank