13.08.2011 Autokino Köln mit Brautalarm/ Bad Teacher

  • Hört sich Wundervoll an der Plan. Driften.. ich hab mein Auto 3 Monate und habe eigentlich etwas Angst um das Auto da ich mich an die ESP taste noch nie rangedraut habe. :blush:
    Ich hab leider keine alten Reifen mehr und wenn ich meine Reifen bei Calli Reinarbeiten will muss Calli nie wieder Reifen selbst wechseln außerdem steht mir der Flacoon da noch im Weg der wahrscheinlich 5 mal so schnell ist wie ich.
    Mich persönlich würde die Grid-Girls Interesieren.. Ich mach meine erste mitfahrt mit den Grid-Girls und flüchte, abgesehen vom Poschi dürfte mich keiner einholen.. Muß nur dran denken mit vollem Tank zu kommen.
    Nebenbei will ich noch bemerken das ich Vögelfolie und eine T-modell hab.. wenn die Grid-Girls bis zum Kino bleiben dann ... das Kopfkino könnte ihr jetzt selbst weiter ausleben. Calli ich geb dir eine ab, hast ja auch ne T-modell und dann sogar mit G(rid)-model ;) !


    @SarQ ich würde auch sehr gern bei dir mal mitfahren.. wollte ganz zu anfang auch eine S203 320 Cdi haben leider sind diese noch etwas Teuer.


    Jochen.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von jochen-43er ()

  • Ok folgendes Angebot: Ich fahre deinen C43 und du meinen 320 CDI gleichzeitig auf einer kurzen Strecke. Musst nur sagen ob dir das zusage oder zu Riskant ist? Gruß!

  • Evtl komme ich im September auch wieder hoch... allerdings nur wenn ich ENTWEDER mein Command endlich zurück habe oder der Zweitwagen schon da ist :)


    Achja: Mitfahrten im CDI kann ich auch anbieten... biete Staffelpreise :evil:

  • Ich würde mich dann gerne als Nummer 3 anstellen, ich will noch mehr kotzen wenn ich mich wieder in meinen eigentlich so tollen (aber gegen C43 und C55 schwachen) CDi setze. :D ;) ;(


    <- Nummer 4 :D


    Das hört sich für Semptember ja alles nach einem vollen Plan an^^
    Also ich denke mal, dass ich dabei sein kann^^ Da werde ich dann auch gerne was früher da sein :D


    PS: Beim Driften schaue ich dann nur zu, denn mit meinem traue ich es mich nicht und die Reifen sind mir da zu schade für ;)


    MfG, Philipp

  • Ich sagte doch.... Ich bring alte Gammelräder mit :D. Oder NangKang ^^. Können wir ja nach einander drauf machen ;). Dauert ja immer nur 5-10 Minuten.


    Dann noch die GoPro und es wird Episch...

  • Hört sich alles sehr sehr geil an. Ich weis leider noch nicht ob ich im Sep. kommen kann. Wollte meine Getriebeölwechseln machen und meine Stoßstange hinten Flicken. Am wichtigsten ist das Getriebe, es weis bestimmt jeder das dieses Getriebe nicht unbedingt das tollste und billigste ist.


    Also ob ich im September am Start bin kann ich nicht sagen.. im Oktober werde ich auf biegen und brechen alles dran setzen zu kommen ist ja das Letzte mal für 2011.


    SharQ: es sind 255er und das bittere ist der Geschwindigkeitsindex.. der macht die Sache erst richtig teuer. Ich hab gesehen du wohnt über Dortmund.. da könnte man ja mal eine Fahrgemeinschaft machen, dann hätten wir beide längere mitfahrten. Das mit dem Tausch könnte man vll auch machen.


    Grimrott: wie sehen denn die Staffelpreise aus und was gibts denn als Zweitwagen wenn man fragen darf?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Thomas,


    was ein übles Bild.


    Calli,


    ja, noch sind wir rank und schlank. Fragt sich wie lange noch, wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal, dann muss auch ich sicherlich paar Gänge beim (fr)-essen zurückschalten. :D


    Hört sich alles sehr geil an. Bin dann auch wieder "am Start". :crazy:
    Werde dann auch meinen Tee mit Tönungsfolie mitbringen, beim Cabrio hat man so wenig Privatsphäre, wenn man das Verdeck aufmacht, damit man mehr Platz auf der Rückbank hat. xD


    Ich glaub ich muss mir auch ein paar Groschen nebenher verdienen, muss mir noch überlegen ob ich meine Totalschaden-Karosse mal mit nem Hänger mitbringe und für eine Startgebühr ausschlachten lasse. 8o

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: