Verbrauchsumfrage C230 Kompressor 1993-1997

    • Offizieller Beitrag

    Durchschnittsverbrauch C230 Kompressor 1993-1997 18

    1. 12-13 Liter (3) 17%
    2. 13-14 Liter (1) 6%
    3. 10-11 Liter (6) 33%
    4. 11-12 Liter (2) 11%
    5. 9-10 Liter (2) 11%
    6. 8-9 Liter (3) 17%
    7. 7-8 Liter (1) 6%
    8. 6-7 Liter (0) 0%
    9. 5-6 Liter (0) 0%

    Was verbraucht euer C230 Kompressor im Durchschnitt?


    Bitte keine Antworten die nur den Verbrauch enthalten, dafür ist ja die Umfrage da ^^ Diskutieren ist natürlich erlaubt und erwünscht.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ich liege zwischen 9,5l für extrem langsame Fahrweise bis 12,5l bei ständiger Raserei mit eingeschaltetem CarPC (braucht aufgrund des starken Netzteils nen knappen Liter mehr).
    Standard hat sich so bei 10,6l/100km eingependelt. Und das trotz Automatikgetriebe... :)

  • Hi,


    Ich fahre ihn bei gemütlichen fahrstiel mit ca 9-11l und wens mal lustiger wird gehts schon auf die 15l zu.
    ich habe auch schon 20l gebraucht aber des war nekomplette vollgasfahrt =)


    Mfg danie ----> der schält xD

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Moin.


    Mit Klima, 225er / 245er Reifen, sportlicher Fahrweise und NUR in der Stadt gefahren, zieht er sich auch mal bis zu 12 L. Über 13 bin ich noch NIE gekommen.


    Landstraße und Autobahn hat er nur knapp über 7 L verbraucht, ich bin auch nicht geschlichen. Braucht auch keiner glauben, reicht wenn ich das weiß... :whistling:


    "Für so ein Auto, nicht viel.", sagt Vaddan immer. :thumbup:


    LG

  • Landstraße und Autobahn hat er nur knapp über 7 L verbraucht, ich bin auch nicht geschlichen. Braucht auch keiner glauben, reicht wenn ich das weiß...


    Hab auf der Fahrt in den Urlaub auch nur 7,3 auf 100 gebraucht, was mich schon arg verwunderte :D
    Durchschnittlich verbrauch ich so 10 Liter, fahre viel Stadtzyklus.
    Wenn ich nen unruhigen Fuß habe und gern das schöne Kompressorgeräusch hören will werdens aber schnell mal bis zu 15.... :whistling:


    Reifen habe ich 225er rundrum und generell fahre ich nie langsam...


    Gruß