Verbesserungsvorschläge XXLCENTER GmbH-Website - Threadauslagerung

  • Hey ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass in dem Video unter dem Reiter "Produkt" einige Fehler drin sind!


    Erstens schreibt man "Bevor" eigentlich "before"
    Und wenn schon englisch schollte das dann eigentlich auch "after" und nicht "nach" heißen.


    Also meiner Meinung nach sollte das in Deinem Interesse sein das zu berichtigen, vor allem weil das Video auch auf der Startseite zu sehen ist ;)


    Gruß

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Hallo Liebe Mitglieder,


    Als Erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich wieder zurück bin und ab Heute stehe ich Euch gerne jeder Zeit zur verfügung.



    @ Stinger
    Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und Rat, aber der Video für den Produkt ist eigentlich auf Deutsch und nicht auf Englisch gemeint. Mit "Bevor", meinen wir die Sitze wie sie Vorher ausgesehen haben und mit "Nach", meinen wir die wie die Sitze aussehen mit dem Montierten Produkt, dass wir anbieten. Wenn das nicht gut ist Ffreue ich mich auf deinen Rat es zu verbessern.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bianca
    XxLCenteR

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bianca
    XxLCenteR

  • Hallo!

    @ Stinger
    Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und Rat, aber der Video für den Produkt ist eigentlich auf Deutsch und nicht auf Englisch gemeint. Mit "Bevor", meinen wir die Sitze wie sie Vorher ausgesehen haben und mit "Nach", meinen wir die wie die Sitze aussehen mit dem Montierten Produkt, dass wir anbieten. Wenn das nicht gut ist Ffreue ich mich auf deinen Rat es zu verbessern.

    Als ich das Video gesehen habe, waren meine Gedanken die gleichen wie sie Stinger gehabt hat.


    Entweder "before" und after" verwenden oder "Vorher" und "Nachher". Würde ich persönlich auch als passender empfinden.


    MfG

  • Hallo,


    Vielen dank für deinen Rat. Ich werde es versuchen so schnell wie möglich zu ändern, nachdem ich mit meinen Vorgesetzten geredet habe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bianca
    XxLCenteR

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bianca
    XxLCenteR

  • Hallo Bianca ;)
    Kann mich den Gedanken von Jolly und Stinger nur anschließen, entweder oder...
    Wenn du dann schon am Ändern bist, kannst auch gleich unter
    Konfigurator --> "virtuelles Katalog" korrigieren 8o


    Grüße
    EDIT:
    auch zu korrigieren:
    Produkt-->Lordorenstütze
    Portfolio-->erhaltbahr, beim sitzen, hochwertigen Auto-Textil, sportliche Ausicht, hochwertigen Leather Look


    Den Rest darfst selber suchen :thumbup:
    Bin leider kein Fan von Internetauftritten, die mit Rechtschreibfehler übersät sind ;(

  • ich finde die schulmeisterhafte Art, die meine Forumskollegen hier an den Tag legen, zum Kotzen auf gut deutsch gesagt!


    Es sind doch immer wieder die selben, welche ich bei, eigentlich, unwichtigen Dingen klugscheißern sehen kann.


    Wird es in D hergestellt ists euch zu teuer. Hier liegt der Hauptsitz nunmal in Rumänien, dann ist das halt so!


    Ihr wollt doch scheinbar eh nix kaufen, also was soll das?


    Ihr hinterlasst nur einen schlechten Eindruck im Namen des Forums und Deutschlands.


    So, jetzt seid ihr dran euch zu verteidigen, viel Spaß!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von 202justus ()

    • Offizieller Beitrag

    Es geht um die Homepage aus diesem Thread.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Ich find das ein bisschen peinlich, die machen uns hier ein Angebot mit guten Preisen und die Qualität auf den Fotos finde ich sieht auch sehr gut aus...!
    Warum muß man da gleich erstmal ein reinwürgen ?(
    Da muß man sich auch nicht wundern wenn uns sowas nicht mehr angeboten wird!!!


    Gruß Koop