w202 gekauft

  • Fahre aufm W202 Sport 8x17 ET35 (225/45) auf der VA und 8x17 ET 15 (225/45) auf der HA (ET 15 wegen 20mm Distanzen)


    Hat aber mit der Ausstattungsvariante (Sport, Classic, Elegance,..) nichts zutun.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Petsen ()

  • Nochwas: Euer/dein 202 ist ein S202 (so heisst das T-Modell). Der W202 ist die Limosine. ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Hi Alex,


    Glückwunsch zum neuen S202!
    Ist ein Esprit, Classic oder Elegance? sieht man auf dem Bild nicht so genau. Sollte jedenfalls tiefer werden; nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen des Fahrgefühls; tiefergelegt liegt ein S202 wie ein Brett, kenne das von meinem "Sport".
    Für Deine paar Lenze ein super-Auto :D (ich habe mit einem 75 PS Passat angefangen, schrecklich...).
    Der S202 ist jedenfalls eines der besten Autos, die ich kenne...
    Pflege ihn möglichst gut!

    C 240 T "Sport", brilliantsilber-metallic, 05/1999;
    C 220 CDI T "Esprit Selection", obsidianschwarz-metallic, 12/2000

  • Zitat

    W202Alex schrieb am 16.08.2006 22:57 Uhr:
    aber aufn sport auch??


    VIELEN DANK aber ^^ MFG alex ausm norden ;)



    Nu gloar, der vom Chris is ja noch tiefer als ein Sport und überhaupt ursprünglich auch ein solcher ;)


    Herzlich Willkommen :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • CCN ist ein SPORT :D
    und tiefer kommt er nit 1. weil mein vater dagegen ist(is ja sein auto^^) und 2. finden er und ich auch das er so tief genug ist mfg alex


    p.s wollte noch wissen ob das jetzt ein vormopf oder mopf ist , habe da noch net so den durchblich :D

  • Ein Sport muß auch nicht tiefer, der ist so o.k.


    Ob Mopf oder Vor-Mopf?
    Da bräuchte man schon mal das Baujahr oder das Jahr der EZ.

    C 240 T "Sport", brilliantsilber-metallic, 05/1999;
    C 220 CDI T "Esprit Selection", obsidianschwarz-metallic, 12/2000

  • Ist bei deinem Bild echt schwer zu erkennen, aber ich würde mal auf Vormopf tippen.


    Sag mal, hast du die Frage nicht schonmal gestellt und auch Antwort drauf bekommen???




    Auf den Bildern doch ganz klar zu erkennen.


    Guck dir doch mal die unterschiedlichen Frontschürzen an!