w202 gekauft

  • hi leute,
    habe mir vor kurzer zeit nen w202t sport bj.97 automatik mit 150tkm und tempomat und klima gekauft.
    der wagen hatte auf der fahrerseite einen leichten fromtschaden(stoßstange leicht beschädigt hauptscheinwerfer,kotföügel kleine delle).
    der händler wollte 5000€ dafür (inkl.reperatur).
    hat es sich gelohnt , was meint ihr?
    p.s der wagen ging außerdem ohne jegliche mängel durchn tüv
    und außer dass er keine alus hat kann man nicht meckern
    danke mfg


    achso noch dazu er steht zwar noch beim händler habe aber schon ne probefahrt gemacht und er läuft echt suuper!! kein klappern zieht gut etc. einfach spitze und es isn 2l motor
    mfg


    Geändert von Bukowski am 14.08.2006 13:14:02
    Grund:Postings zusammengefügt, bitte in Zukunft die edit-Funktion verwenden ;)

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Töfftöff :)


    Und keine Alufelgen zu haben, ist ein Zeichen von Individualität ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • ^^ danke aber die felgen kommen noch
    :)
    zwar erst nur 15" von unserem w124 aber erstmal reichen die ;)
    P.s bilder werden folgen wenn dwer wagen vor meiner haustüre sthet
    MFG Alex :D
    Ach und der wagen wird morgen übrigens abgeholt

  • Hi leute wollte jetzt mal richtig hallo sagen^^ ,endlich steht "mein" w/s202 vor der tür, vorher habe ich mich nich getraut haha *spass.
    habn paar fotos (wenns klappt) ach und falls mich einige noch net kennen, bin alex und eigentlich nur im forum weil mein dad einen w/s 202 gekauft hat und ich das forum voll in ordnung finde(es wird geholfen wo kann und ihr seit nett^^, bin 16).
    p.s komme aus HH



    http://img415.imageshack.us/img415/5664/photo0159ou9.jpg
    mein daumen dazwischen ^^ *grins :D
    keine tollen felgen(noch nicht), 15 zöller unseres w124 sehen aber besser aus als die stahlfelgen auf winterreifen ;)
    Fotos vom innenraum kommen noch, wenn er fotogen geworden ist ^^
    ach und hätte noch ne frage welche autobatterie kommt in den w/s202 t mit klimaanlage?
    ach is übrigens ein 2l motor mit automatigetriebe
    thx im voraus MFG alex

  • uii, mit 16 hab ich mit meinem Vater noch verhandelt ob ich 'n Mofa krieg 8) (ging dann so aus, dass ich mit 18 den 3er-Führerschein bezahlt bekommen habe, den 1er musste/durfte ich selbst zahlen)


    ... aber schöner *Tee*. Mein Erster war eine Simca-Talbot 1000-Rostlaube, da hat mich der TÜV ein halbes Jahr später zu Fuss nachhause geschickt ;)


    Technik (wegen der Klima) muss ich jemanden mit Ahnung überlassen.

  • :D nett von dir das du was gepostet hast^^
    sonst hat niemand was geschrieben
    ich muss hier im forum fragen und so weil mein alter herr sich net so gut mit pc's auskennt (eigentlich garnet^^)
    mfg alex

  • HI Alex


    Herzlich willkommen hier im Forum bei den W202 Freunden...
    Viel Spass mit deinenm Benz und ich würde mal sagen damit bist du hier im Forum der jüngste w202 Besitzer... :D


    Gruß Thomas 8)

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • Hi und willkommen um Forum.


    Endlich mal wieder jemand aus'm schönen Norden!


    Aber die Felgen sehen schon sehr oldschool aus. ;)


    Viel Spaß hier!


    Edit:


    Hab gerade gesehen, du hast dich ja schon um 17''er bemüht.... :thumbup:


    Sollten übrigens passen.


    Zitat

    Christian schrieb am 27.02.2006 12:38 Uhr:
    Ohne Karosseriearbeiten:
    VA 8x17 ET 35 mit 225/45
    HA 9x17 ET 30 mit 245/40

  • Hab noch 5 16er Aluräder im Angebot (siehe Biete).

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"