Avantgarde Grill

  • Hallo,


    wollte mal fragen, wo sich denn die bei ebay angebotenen Avantgarde Kühlergrills mit den Originalen unterscheiden?


    mfg



    Fredy

  • Hallo!


    Ich habe so einen günstigen Avantgardegrill von eBay und der ist nicht ganz passgenau (beim Einbau musste ich noch etwas vom Grill wegschschnippeln und die senkrechte Chromstrebe passt nicht 100%ig in den Rahmen).


    Wie genau sich das mit dem originalen Grill verhält kann ich nicht sagen, aber der wird bestimmt etwas besser passen.

  • Habe am Donnerstag meinen Avantgarde Grill von Ebayverkäufer "kfzteile24-de" gekauft und dort wird der komplette Grilleinsatz für 60€ verkauft zum Sofortpreis. Der gesamte Rahmen wird ausgebaut und der neue wieder rein, die Passgenauigkeit ist wie beim originalen. musste also nichts bearbeiten so wie bei den meisten angebotenen W202 Grilleinsätze von Matrixcar oder beilus wo zum Teil W210 Grilleinsätze verkauft werden.

  • Ich würde den von tecnoparts nehmen, der kostet aber 67 Euro.


    http://home.arcor.de/hamstermist/40_1.jpg
    wie findet ihr 6 statt 5 Rippen ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Zitat

    Habe am Donnerstag meinen Avantgarde Grill von Ebayverkäufer "kfzteile24-de" gekauft und dort wird der komplette Grilleinsatz für 60€ verkauft zum Sofortpreis. Der gesamte Rahmen wird ausgebaut und der neue wieder rein, die Passgenauigkeit ist wie beim originalen. musste also nichts bearbeiten so wie bei den meisten angebotenen W202 Grilleinsätze von Matrixcar oder beilus wo zum Teil W210 Grilleinsätze verkauft werden.


    Hi Andreas!


    Kleiner Tipp:
    Heb den Original Grill auf, es kann sein, dass der Chromrahmen nach 6 Monaten anfängt zu rosten und dann bist du froh, dass du noch den "nie-roster-rahmen" ( :D ) rumfliegen hast!
    (so wars jedenfalls bei mir :D )



    so denn, VIEL SPASS beim "Grillen" :D

  • Zitat

    wie findet ihr 6 statt 5 Rippen ?


    Ich müsste beide Versionen mal nebeneinander im eingebauten Zustand sehen, dann könnte ich Dir das sagen. :D

  • Also ich hab meinen im vergangenen Frühjahr über EBay für 28,- Euro (natürlich neu!) gekauft. Der Einbau war so einfach, dass es schon fast gar keinen Spaß mehr gemacht hat. Einfach reingeschraubt, nix gefeilt, nix geschnibbelt. Sieht perfekt aus.