Beiträge von Fredy5

    Hi,


    hab große Probs mit meinen S202. Ist ein 250 TD. Und mein Problem ist, das er nicht mehr anspringt. Wenn ich eine zweite Batterie dranhänge und 30Sek starte springt er an.
    Mit meiner Batterie geht das nicht.
    Und wenn ich ihn dann stehen lasse und den Dieselfilter abschraube ist der Trocken. Scheinbar muss der Diesel wieder zurück in den Tank fließen. Vielleicht ist die Entlüftung des Tanks zu?
    Oder die Pumpe vor dem Dieselfilter ist defekt, oder ein Ventil in dieser Pumpe ist defekt.


    Woran kann das liegen?


    mfg


    Fredy

    Mein Regensensor wischt eigentlich immer so, als würde es aus Kübeln regnen. Das heißt, das er gelegentlich mal absetzt und wieder auf nen Regentropfen wartet und dann wieder loslegt. Aber normal ist es, das er gar nicht aufhört, auch wenn die Scheibe trocken ist. Ist der Fühler an der Scheibe defekt?

    Ja, es passiert auch wenn ich alleine bin. Und die Scheiben beschlagen, wenn ich eingestiegen bin, und losfahren will.
    Könnte es was mit dem Trockner zu tun haben?

    Hallo,


    seit neuestem zeigt meine Außentemperaturanzeige Temperaturen an, wie sie will. Mittendrin fällt sie auf -5 Grad und dann steigt sie wieder.
    Was kann ich tun?


    Fredy

    Hallo,


    ich wusste leider nicht in welchem Unteforum ich reinschreiben soll, also benutze ich das allgemeine.
    Wenn ich in meinen C250T TD einsteige, beschlagen sofort die Scheiben. Ich habe schon versucht, den Pollenfilter zu tauschen, doch gebracht hat es nichts. Das Fahrzeug hat ne Klima, deswegen wundert mich das.
    Woran kann das liegen, und was kann ich tun?


    Fredy

    Ja sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, das ich im Urlaub war.
    Mittlerweile ist das Problem gelöst.
    Die Dichtungen um die Dieselpumpe und die Leitungen sind undicht.
    Nach langer Stehzeit sinkt der Dieselstand in den Leitungen ab.
    Deswegen will er in der Früh nicht anspringen.

    Du würdest ihn also in Polen abschleppen lassen? Hielt ich für keine gute Idee.


    Deswegen habe ich ja den zweitschlüssel mitgenommen, der eine neue Batterie inne hat. Mit dem war es das selbe Spiel.


    Außerdem waren die lampen das Modell von meiner Mom und die hatte ja noch vorMOPF. Ich habe ja BJ 11/97. Da gibt es keine Lampen mehr.

    Hallo,


    habe folgendes Problem, das mein C250T TD des öfteren nicht mehr anspringen will. Wenn ich ihn starte, hört man, wie er orgelt aber keinen Sprit bekommt. Wenn ich ihn öfter auf und zu mache, hört sich das orgeln anders an, und nach ca. 15 x probieren springt er auch wieder an. Ich denke, das da in der Leitung dann Luft drin ist.
    Woran kann das liegen?


    Meine Mutter hatte mal ne C-Klasse BJ 95 mit dem selben Problem. Nur das bei Ihr wenn das Problem auftratt die beiden Blinkleuchten im Spiegel (Rot/Grün) abwechselnd geleuchtet haben. Bei ihr wurde das Steuergerät 2x ausgetauscht, hat aber nix geholfen.


    Ich gehe davon aus, das ich das selbe Problem habe.


    Was kann ich tun? Ich möchte nicht gleich ein neues Steuergerät kaufen müssen.


    Danke für eure Antworten


    mfg


    Fredy