Lumma Stoßstange für Vormopf !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also, folgendes macht ÜBERHAUPT kein Sinn:


    Die Lumma-Front ist ein kompletter Stossfänger.


    Warum nicht? Darum:


    Wenns so wäre, würden die nicht über eine Entwicklung eines VorMOPF-Teiles nachdenken, sondern einfach ein paar VorMOPF-Stossfänger-Führungen beilegen!!!! Bzw. erwähnen das die nötig sind!!


    So kann sich dann jeder raussuchen wo er das Ding festschraubt!!!


    Die von Lumma werden doch nicht so blöd sein nicht zu wissen das lediglich eine andere Führung von Nöten ist um das Teil auch an Baujahre kleiner 97 zu schrauben!


    Ansonsten stimme ich Chester voll und ganz zu.


    gruss...

  • Zitat

    Die von Lumma werden doch nicht so blöd sein nicht zu wissen das lediglich eine andere Führung von Nöten ist um das Teil auch an Baujahre kleiner 97 zu schrauben!


    Ansonsten stimme ich Chester voll und ganz zu.


    gruss...


    wenn das noch nicht mal DC weiß - woher soll LUMMA das wissen...
    DC weiß ja noch nicht mal das die W210er Mopf Spiegel auf nen W202 passen...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    @ Nicod78


    > wenn das noch nicht mal DC weiß - woher soll LUMMA das wissen...
    > DC weiß ja noch nicht mal das die W210er Mopf Spiegel auf nen W202
    > passen...


    Du willst doch jetzt nicht ein DC-Mitarbeiter mit einem aus einem Tuninghaus vergleichen?


    Enschuldige, wenn das wirklich so sein sollte, und Lumma DAS nicht weiss, ist das echt arm von denen!


    Meinst du die sind echt nicht so schlau mal einen eine Lumma-Front auch an ein Vormopf dranzuheben :D


    gruss...

  • ich glaube einfach nicht, das die Lumma ein ekomplette ist, ich meine, amn muss das oberste Stück von der "alten" MOPF nehmen. Brabus hat das auch gemacht.


    Sonst könnte man ja auch gar nicht die chromleiste des Elegance erhalten. Da würden die sich aber ganz schön ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie alle Leute mit Elegance ausschließen. Ich hätte keinen Bock, wenn ich nen Elegance hätte vorn auf die Chromleiste zu verzicheten.


    Zudem brauchten die sich dann nicht mit der Passgenauigkeit oben an den Scheinwerfern so rumschlagen. Oder mit den Halterungen...wozu...man kann ja einfach die originalen weiterverwenden und alles passt prima bei weniger aufwand....

  • Zitat

    .....


    Zudem brauchten die sich dann nicht mit der Passgenauigkeit oben an den Scheinwerfern so rumschlagen. Oder mit den Halterungen...wozu...man kann ja einfach die originalen weiterverwenden und alles passt prima bei weniger aufwand....


    Leute meints ihr echt das Lumma sich für eine Marke soviele Gedanken macht ? Ich glaube ehr das das Vorversuchs Fahrzeug nur ein Test von dennen war ... für z.b. einen Mitarbeiter oder Bekannten vom Chef ...


    Es ist ja deren erster Versuch ... und ich glaube es neteinmal so sehr das man den Alten Stossfänger dazu braucht , denn wenn es so ist dann ist es ne Mords arbeit diese aussenhaut so anzupassen wie auf dem Bild , oder meints ihr etwas das die soooo pass genau ist ??? ich bezweifele es mal !

  • Zitat

    Es ist ja deren erster Versuch ... und ich glaube es neteinmal so sehr das man den Alten Stossfänger dazu braucht , denn wenn es so ist dann ist es ne Mords arbeit diese aussenhaut so anzupassen wie auf dem Bild , oder meints ihr etwas das die soooo pass genau ist ??? ich bezweifele es mal !


    genau das ist auch das was ich vermute...
    lieber 1 Grundfrom und fertig - als sich die Mordarbeit mit Anpassen an vorhanden Stoßstangen zu machen


    @ Rebel
    aber das werden wir ja sehen - wenn du überhaupt Antwort von denen kriegst...
    das Bier isses mir wert :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • eben, ich denke man sollte es dabei beruhen lassen, bis einer eine hat, einer angerufen hat oder sonstwie per mail antwort bekommen hat, sonst kann man da noch ewig daran herumspekulieren.


    AndreasIbk


    und bevor du weiter fragst und überlegst, das die eine für Vor MOPF bauen, ruf doch an und frag wie es aussieht, du interessierst dich ja echt dafür, weil du die haben willst. Wenn wir hier wissen, wie man die an nen MOPF baut, können dir hier ne menge leute sagen, was du machen muss, um sie an nen Vor-MOPF zu bauen.

  • Na das hört sich docg verdammt gut an, müssten wir Vor-MoPf'ler nur auf die Erweiterung des Teilegutachtens warten...


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ok, hab ich auch verloren, nagut, dann sollte es kein Thema sein an Vor-MOPF. TÜV mäßig auch nicht, spricht man mit dem und macht ne Einzelabnahme, wenn er vernünftig ist trägt er es zum normalen Preis ein....