Lumma Stoßstange für Vormopf !!!!!

  • Hallo Leute!


    Lumma Stoßstange für Vormopf!


    Habe mir Herrn Lumma ein wenig herumgemailt und er schrieb im letzten Mail:


    Sehr geehrter Herr ...,
    es freut uns das die Stoßstange Anklang gefunden hat! Falls dennoch die Nachfrage nach dem Modell vor 97 besteht ,werden wir uns überlegen ob wir eventuell im Frühjahr noch eine weitere Stoßstange für das Vorgängermodell entwickeln!

    m.f.G
    H.Lumma



    ALSO LEUTE!!!!


    Jeder der Vormopfler ist und eventuell Interesse an der Lumma Stoßstange hat, bitte ein Mail an Lumma und dann kriegn wir Sie im Frühjahr! :D
    Die Front für Mopf wird eh erst frühestens im Winter ausgeliefert und dann hätten wir die Vormopf gleich anschließend!


    Nur ein Mail an Lumma obs diese Verspoilerung auch für w202 vor 97 gibt!
    mehr brauchen wir nicht! halt genügend Anfragen!


    Anfrage = Unverbindlich


    lumma-tuning@t-online.de

  • Dann schick uns doch gleich mal die passende (direkte) email-Adresse hinterher, damit wir Hr. Lumma direkt nerven können......!

  • NSW???


    Naja @ Mace!


    Mir gehts auch nicht besser!
    Habe mir die Göckel für paar Wochen gekauft und lackiert!


    Und wenn Sie dann eine Lumma für den Vormopf machen würden bei genügend Interesse, dann kannst ja wechseln, weil das ist ja von Lumma eine ganz Stoßstange :D


    Werds ev. auch so machen!
    Hoff nur dass genügend sich bei Lumma melden und Interesse zeigen!
    Ist eh unverbindlich!


    Wenn paar Leute ein Mail an Lumma schreiben würden ob es eine Stoßstange auch für w202 vor97 gibt, dann würden Sie gleich ein bauen anfangen! :D

  • @ Mace


    Trotzdem kannst ein Mail hinschreiben mit der Frage ob es für w202 unter97 diese Verspoilerung gibt!


    Dann bekommst ein Rückmail mit: Leider nicht! :D


    ...Und damit hättest einigen Leuten geholfen :D !


    fg


    Andreas

  • Meint ihr nicht, dass der sich wundern wird wenn er auf einmal zig Mails diesbezüglich bekommt? :D

  • Naja, ich glaube wenn genügend sein werden was so eine für Vormopf haben wollen, dass diese dann produziert wird!


    weil er hat mir ja geschrieben, wenn genügend Nachfrage ist wird gebaut!


    Dann muss so wie ich, Nico uvvvm. nicht auf Mopf umrüsten!


    Nico wird sich sicher freuen wenn er das hier sieht :D !


    Nicooooooooo,..


    ...wo versteckst dich denn????? :D


    lg