Blinker weggeflogen.... :-(

  • Hatte auch schonmal jmd das Glück wie ich das einem bei 200kmh der beifahrerblinker


    fliegen geht und den spiegel gehäuse schrottet und sich dieses dann gleich mit verabschiedet hat??

  • Ja...
    letztes Jahr das Auto bekommen, repariert/inspektion und voller Vorfreude auf zur Testfahrt auf die Autobahn...dann bei ca.170 tuts ein Schlag am Spiegel .
    Erstmal garnicht gewusst was los ist, dachte der Vordermann hätte vielleicht was verloren, naja später beim blinken gemerkt das wohl etwas nicht stimmt :crazy:
    Aber der Spiegel blieb zum Glück heile nur leichte Kratzer.^^

  • heute hat es mich auch erwischt auf der bahn, bei 110 km/h, ist aber erst beim blinken aufgefallen.


    Autobahnpolizei informierte mich, dass der Blinker pulverisiert ist und von daher kommt dann ein neuer VR. :S


    Gruß

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Seit wann kostet ein normaler Frontblinker 92,00 €? :glotz:


    Wollte mir letztens auch einen bei MB bestellen. Die wollten auch 75 Teuronen für 1 haben.
    War dann bei kfz-Teile24 in Berlin. 11,95 Euro das Stück in weiss und die haben wunderbar gepasst.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Mich hats heuer auch schon erwischt :D
    Auf der Autobahn, nachts bei ca. 120 km/h hats nen riesen Schlag gegeben, hab gedacht mir is irgendein Tier reingelaufen.
    Bin dan auf den nächsten Rastplatz und hab gesehen, dass sich mein linker vorderer Blinker samt Gehäuse und Lämpchen verabschiedet hat.
    Hab mir dann auf kfzteile24.de einen neuen für 8(!!!!!!!) Euro gekauft und schicken lassen. Und der is genauso gut :D
    Allerdings is da kein Lämpchen dabei, dass musste ich mir selbst besorgen.

    Schon die Weisen aus dem Morgenland folgten einem Stern!