Beiträge von mary.and.me



    Wie wahr, wie wahr...
    Das Monster I-Pad ist schrecklich, sieht meiner Meinung fast so schlimm aus wie die Navi-Nachrüstungen. Ich kann nicht verstehen warum das momentan so modern sein soll. Benz, Audi, BMW haben mit dem Sch... angefangen, mittlerweile ziehen auch die Ausländer (z.B. Mazda) nach.
    Wie es auch elegant geht, zeigen W212, W204 Mopf, und auch der aktuelle 5er BMW.


    Ich hoffe dass Mercedes sich bei der Mopf dazu durchringen kann das freistehende Display wieder ins Armaturenbrett zu integrieren.
    Ich bin guter Dinge, hat ja schließlich beim 204er auch mehr als gut funktioniert. :thumbup:

    Hallo zusammen,


    da mein Schatzi jetzt wieder frischen TÜV hat, bin ich auf der Suche nach diversen Teilen für meinen C200 T Sport (BJ 1998):


    1. Eine Sportfrontschürze (am besten in obsidianschwrz), da meine etwas mitgenommen ausschaut.


    2. einen Sport-Schalthebel 5-Gang manuell, meiner schaut kriminell aus und wurde übergangsweise mit einem B-Klasse Schalthebel repariert.


    3. einen Fahrersitz (ebenfalls Sport), manuell verstellbar, am besten in Stoff, Leder wäre aber auch ok.


    Also Leute, wer was in die Richtung anzubieten hat, kommentieren oder Nachricht schicken mit Preisvorstellung.
    Mfg
    Mary und Markus ;)

    Mich hats heuer auch schon erwischt :D
    Auf der Autobahn, nachts bei ca. 120 km/h hats nen riesen Schlag gegeben, hab gedacht mir is irgendein Tier reingelaufen.
    Bin dan auf den nächsten Rastplatz und hab gesehen, dass sich mein linker vorderer Blinker samt Gehäuse und Lämpchen verabschiedet hat.
    Hab mir dann auf kfzteile24.de einen neuen für 8(!!!!!!!) Euro gekauft und schicken lassen. Und der is genauso gut :D
    Allerdings is da kein Lämpchen dabei, dass musste ich mir selbst besorgen.

    Ein Auto kann nicht tief genug sein :D


    Nur blöd wenn man oft mit 400-500kg Zuladung rumfährt.
    In Verbindung mit Spurverbreiterungen kommt da sogar das Standart-Sport-Fahrwerk fast an seine Grenzen :D
    Wenn man dann noch durch eine Wiese o.ä. fahren muss wirds richtig lustig :D

    Ich bezweifel, dass Gurtschloss Spiegelverkehrt passt, besorg Dir doch einfach nen anderen Sitz.?



    Die Idee mit dem komplettem Austausch hab ich scho wieder verworfen, weils wahrscheinlich auch Probleme mit den Hebeln und Rädchen für die Sitzeinstellung gibt.


    Meine Idee ist jetz die Sitzflächen und die Lehnen einzeln auszutauschen! :)

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar:
    Mein Fahrersitz in meinem Auto ist relativ durchgesessen.
    Da ist mir die Idee gekommen, den Fahrersitz einfach mit dem Beifahrersitz zu tauschen, da dieser noch ziemlich gut ist, und bei mir eh eher selten ein Beifahrer mitfährt.


    Ist das prinzipiell möglich, oder hat das schon emand von euch gemacht?
    Ich hab auf beiden Seiten manuell verstellbare Sitze, d.h. auf beiden Seiten die gleichen Funktionen. (Längs, Höhe, Lehnenneigung und Sitzflächenneigung)


    Danke schon mal im Vorraus


    MFG

    Sorry, mir hats ned angezeigt dass sich in dem Beitrag was getan hat.
    Ein Treffen wär scho mal cool :D
    Je mehr desto besser :D


    Ich würd als Treffpunkt den Hagen-Parkplatz in Straubing empfehlen :)


    Unter der Woche is bei mir eher schlecht, ein Sonntag Nachmittag würd mir am besten passen :)

    Nach den Erfahrungen von Dennis würde ich ganz sicher keinen Lenovo kaufen.
    In Sachen Zuverlässigkeit bin ich mit dem Aspire sehr zufrieden.
    Einziger Kritikpunkt..die werden sehr heiß, das kann nerven.




    Ich kann nur zustimmen :D
    Hab selber nen Aspire und kann mich nicht beklagen.
    Die Tatsache dass die aber ziemlich warm werden, kann ich bestätigen.


    Hab nen i5 drin und 4GB Arbeitsspeicher, was auch meistens reicht.
    Akkulaufzeit könnte besser sein, aber die meiste Zeit hängt der eh nur an der Steckdose
    Hab ihn letztes Jahr im September gekauft und hat 500 Euro gekostet.


    Ich würde die Aspire auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Mfg
    Mary.and.me