Blinker weggeflogen.... :-(

  • Also mir ist zwar noch keiner fliegen gegangen, aber ich kann das Blinker Set von Taxiteile empfehlen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • So gehts! Kaufe mir auch meist Nachbauten, vor allem bei einem älteren Auto wäre alles andere unwirtschaftlich.

  • na toll....und ich dachte sowas gibs nur bei BMW :D zum Glück ist mir beim Benz noch keiner weggeflogen
    Bei meinem E46 ist er mir auch bei über 230 auf der BAB weggeflogen...zum Glück war keiner hinter mir. Nem Freund von mir ist das auch passiert, er hat dabei aber nen anderes Auto getroffen. Nicht lustig, wenn da nen Motorradfahrer trifft....

  • Wer nicht hören ( bzw. lesen :rolleyes: ) will, verliert evtl. seine Blinker :(


    Wie schon mehrfach im Forum geschrieben, einfach mit Kabelbinder zur Sicherung
    an das Leitungs(Strom)kabel anhängen ! Klappt wunderbar und kostet fast nix ^^


    Würde auch bei Bedarf eher Blinker z.B. in der Bucht suchen / kaufen.
    Da gibt es jede Menge an ( guten ) Angeboten zu einem relativ günstigen Preis.


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Wer nicht hören ( bzw. lesen ) will, verliert evtl. seine Blinker


    Wie schon mehrfach im Forum geschrieben, einfach mit Kabelbinder zur Sicherung
    an das Leitungs(Strom)kabel anhängen ! Klappt wunderbar und kostet fast nix


    Das stimmt und funktioniert wirklich wunderbar. Meiner ist auch mittlerweile mit Kabelbinder fixiert.


    Nur habe ich, wie manche andere auch, nicht das ganze Blinkergehäuse verloren, sondern das Blinkerglas ist weggeflogen. Da kannst du mit Kabelbinder sichern so viel du willst.


    Gruß Ralf

    Ein Auto ohne Stern ist wie eine Kirche ohne Kreuz!

  • War bei meinem alten auch so,nur das Glas hat sich gelöst.Nachdem ich bei MB geschluckt hab wurden es welche aus dem Netz.
    2 Stück mit Birnen und einem paar Handschuhe zur Montage für inc.Porto 11 Euro.
    Hab 2 genommen wegen Farbunterschied-Pustekuchen,nachdem ich den defekten ersetzt hatte war kein Unterschied sichtbar.