Der grosse "Wie-tief-liegt-meine-Möhre"-Thread

  • Mehmet
    Du hast 26cm???
    Welches Fahrwerk hast Du?
    Wieviel Bodenfreiheit?
    Welche Räder?
    Ich hab heut mal gemessen und hab mit H&R CupKit 30,5cm.
    Ich hab vorn unter der Wagenheberaufnahme (krieg meinen Werkstattwagenheber nur drunter wenn einer vorne leicht anhebt) 8cm bis zur Erde. Das dürften bei Dir ja grad noch 3,5 cm sein. Ich fahr im Sommer 18" jetzt 15" das macht bei der Höhe keinen Unterschied.
    Ich wüßte gern wie Du ihn so Tief gekriegt hast.
    Gruß,
    mario

  • Ich hab "noch" 33,8 cm.
    Ist aber bei mir noch die Winter- und Einmtragungshöhe.
    Ich hab mir vorne 40mm H+R Federn eingebaut, die aber für die AMG Version gefertigt wurde.
    Hinten sind es auch 40mm H+R, allerdings vom CLK Cabrio.


    Es sind rundum die höchsten Gummies verbaut. Runter gehts erst, wenn ich Felgen habe und die Eingetragen sind.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • 20cm:-}

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • habe 33,5 cm 8|
    VA von Radnabe (Mitte) bis Kotflügelunterkante (Radhaus)


    mit 35er H&R Feder und zusätzlich drücken lassen,
    und 3er Gummis

    W202 Elegance, 220 CDI, Baujahr 07/98, 147000 km, Automatik, 125 PS, Tempomat, DVD mit 7"InDash-Monitor,
    OZ Felgen 8x19 Zoll, 225/35er Bereifung, verdeckt liegende Ventiele, 50/35 mm H&R Federn, 3er Gummis v + h, H&R Spurverbreiterung hinten 40 mm/Achse, Avantgarde-Frontgrill,
    Chrom-Nummerschildrahmen, Klima, elek. Schiebedach, ZV m. FB, ASR / ESP, schwarze Sitzausstattung, Holzdekor,

    Einmal editiert, zuletzt von Öli ()

  • Jetzt wo meine Süße wieder Turnschuhe trägt muss ich mich auch mal melden....


    Bei mir sinds 31,5cm von der Radnabenmitte bis zur Kotflügelkante.


    Hab H&R CupKit und 3er Gummis drin. Reifen sind 225/45ZR 17.

  • Hallo


    Habe 40er Weitecfedern drin in Verbindung mit Seriendämpfern (sind erst 1 Jahr alt)


    Im Kofferraum liegen die CZ Weiber für Afri, CHris, Rob usw.



    Mfg MIcha