H&R FEDERN 40mm was meint ihr dazu ???

  • <span style="font-size:12pt <span style="color:blue 8) Hi Leute,
    möchte gern meinen C180 clasic bj.99 ein bisschen tiefer legen aber dabei nicht zuviel komfort verlieren jetzt meine Frage taugen die Federn von H&R 40/40 was ???
    Möchte später noch Felgen in 8*18 ET37 mit 225/40 verbauen !!!
    Falls jemand Erfahrung mit den dingern hat bitte schreiben... ;) </span> </span>

  • <span style="font-size:16pt <span style="color:red Ich hab selber 40/40 von H&R verbaut gehabt. Meiner hat ganz gewaltig den Arsch hängen lassen. Ist aber auch ein "T". Ich würde wohl nicht mehr nach einer "ebenen" Teiferlegung schauen.
    Ansonsten vom Fahrverhalten her waren die echt Top. </span> </span>

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Ich habe auch 40er H&R-Federn verbaut. Vorne mit 1er, hinten mit 3er Gummis. Was soll ich sagen, ich bin zufrieden.

  • Zitat

    kalli391 schrieb am 11.09.2006 13:58 Uhr:
    Ich hab selber 40/40 von H&R verbaut gehabt. Meiner hat ganz gewaltig den Arsch hängen lassen. Ist aber auch ein "T". Ich würde wohl nicht mehr nach einer "ebenen" Teiferlegung schauen.
    Ansonsten vom Fahrverhalten her waren die echt Top.


    Das gleiche hat meiner bei der Limosine gemacht. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Zitat

    Ich habe auch 40er H&R-Federn verbaut. Vorne mit 1er, hinten mit 3er Gummis. Was soll ich sagen, ich bin zufrieden.


    Haar genau das selbe ist bei mir drin. Auch selbe Gummis! Und ich hab nur fast ne Keilform .. also tendiert eher zum Wagrechten (was mir besser gefällt)
    Also ich würds wieder machen :)

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • hi,
    ich war bei beim D&W shop hier vor ort und wollte eigentlich auch H&R haben!
    Der typ da hat mir dann Lowtec empfohlen. er miente die Qualität ist gleich wie bei H&R.
    Ich hab die nun drin und bin echt zufrieden. vorne mit 1er und hinten mit 3er gummis drin.
    Und die Keilform ist top!!


    Kannich nur empfeglen. und billiger sind die auch noch bissl


    Gruß
    Roland