Beiträge von W202_180

    Zitat

    @Forum


    W202_180 seine Aussage ist nicht so verkehrt... Aber dem DonPromillo hat die Aktion nicht nur ordentlich Geld gekostet sondern auch eine Freundschaft (vielleicht auch mehrere, meine aber definitiv) gekostet.


    also, erst einmal zu don_promillo: wenn du natürlich noch ein 2.wagen hast und der benz nur so deine WE beschäftigung ist, ist das okay. das wusste ich nicht, allerdings ist das halt meine meinung das ich es nicht vernünftig finde in ein auto so viel geld hineinzustecken, das es den vernünftigen wert übersteigt.


    das dabei noch eine freundschaft (ich will gar nicht wissen was passiert ist, außer das das auto wohl immer noch dasteht)in die brüche gegangen ist, finde ich nicht ein auto der welt wert!

    hi,


    ich finde es natürlich immer schön, wenn man sein auto verschönert und sich seinen traum erfüllt. aber dies projekt finde ich (entschuldigung)hirnrissig.


    natürlich respekt zum aufwand und umfang der arbeiten und wenn alles funktioniert ists prima, aber hätte es sich nicht mehr gelohnt ne neuen C u besorgen und die alten Umbauten umzubauen?


    wenn schon die umbaukosten 4 stellig waren!und dann scheiterst du an den Bremsen. auch wenn ich nun wiedermal viel Hass auf mich ziehe, dafür wäre mir jede minileistung recht, wenn wenigstens die sichserheit stimmt. an bremsen und reifen würde ich niemals sparen. und für solch sicherheitsrelevante teile sollte doch wohl mehr geld da sein als für nen motorumbau ???



    gruß


    roland

    hi,


    also, von ca. 20 tagen in denen der passat nun eigentlich vor meiner haustür stehen sollte, stand er bereits 9 in der werkstatt(incl. WE)


    die alarmanlage hat einen defekt. das fahrertürschloss hat bei der ersten regenfahrt wasser gezogen und 2 türschlösser zerstört. leider ist der VW händler hier nicht so toll wie der Mercedesmann und ist nun beim 2. anlauf.


    aber was nicht ist kann ja noch werden, allerdings werde ich auf rückgabe bestehen, wenn die werten herren das nicht endgültig beheben nun.



    naja, das war halt die erste niederlage im projekt passat, auch wenn der wagen beim fahren und ansonsten voll überzeugt!


    weitere infos folgen



    gruß


    roland

    rebel hat es erfasst. der w202 ist schön und man weiß seine qulitäten zu schätzen. aber ein neues auto ist nunmal ein neues auto.


    fazit werde ich mal berichten. ich bin selber gespannt :D

    Zitat

    Warum keinen Benz mehr?


    weil mich der w202 eigentlich nur enttäuscht hat, und nach 170.000km und dem 2. getriebe, 3. KAT, und sagen wir mal alles, was passieren kann passiert ist, war meine geduld am Ende. Ich wusste immer die Qualitäten der C-Klase zu schätzen, aber da ich was neueres wollte und der w203 mir missfällt und der w204 einfach zu teuer ist, kam dann VW.




    Zitat

    Gesichtslos, Formlos - hässlich. Ok, Du hast sicherlich auch keine Jubelschreie in einem Mercedesforum erwartet.
    Ist halt nur noch einer von vielen auf der Strasse.


    ich finde, das es viel mehr 'schlechte' w202 zu sehen gibt als passat 3c. es mag daran liegen das der pasat noch recht neu ist, aber viele verhunzen den w202 einfach.




    Zitat

    Viel Spaß mit Deinem neuen!


    Gib' doch mal ein paar Daten.



    da ich auch nicht geld sch*** kann (sorry), ist es ein 1,6er geworden in der Trendline ausstattung. aber noch sitzheizung und klimaautomatik, regensensor, automatisch abblendbarer innenspiegel, regensensor, tempomat, lederlenkrad und bissl zu krams halt, damit es nicht ganz nackt ist :D einandhalb jahre alt mit 30.000 gekauft, und der händler hat mir so ein gutes Angebot gemacht, da konnte ich nciht nein sagen :D




    Zitat

    Viel Spass mit deinem neuen, aber warum sind bei dem neuen die Felgen so schwarz vom Bremsstaub.


    die felgenfarbe nennt sich titanium. sind felgen vom Eos, aber ich fand die so schön =) ^^ sagen wir mal farblich so wie die neuen AMGs, halt bissl dunkler.




    lg roland