45mm Teiferlegung??

  • Hallo ich spiele mit dem gedanken meinen c220 sport (der ja schon von werk aus etwas tiefer ist) um 45 mm tiefer zu legen. Die frage ist. Kann ich dann auch meine AMG Felgen 225/45R 17-90V Wieder draufmachen ohne das die dann am Radkasten schleifen??


    MFG Leo<br>

  • Hi,
    es kommt schon darauf an was für Dimensionen deine AMG-Felgen haben.
    So eine 8,5X17 ET 18 passt auf keinen Fall ohne Kotflügelbearbeitung und Distanzstücke zwischen der Kotflügelverschraubung!


    Das ist ja nur ein Beispiel !
    Ich sag mal bis 8x17 dürfte es keine Probleme geben


    Viele Grüsse


    McGaulas<br>

  • Leo .... vergiss es die passen auf keinen fall. Das beste ist ich kaufe dir die felgen ab :D , (scherz)


    .....aber wenn du verkaufen willst MAILEN



    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

    • Offizieller Beitrag

    @ Musti


    Das ist ja noch schlimmer als Mundraub :D:D:D


    Grüsse......


    PS: Die passen auf jeden Fall!
    <br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Die Felgen sind im moment das wertfollste was ich hab. eher mach sie sie auf den clk meiner mom ansttt ich sie verkaufe. :D<br>

  • Also. Ich hab es mir überlegt. :D:D Mir ist es jetzt sch. egal ob es passt oder nicht. :D:D Ich hol mir die federn und steck sie rein. Dann ab zum TÜV (da bekomm ich alles eingetragen wo ich hingehe, weil es die werkstatt meines onkels ist :D:D ) und schon ist die sache gegessen. Außerdem hab ich im moment noch winterreifen drauf. Da geht das sowieso und im notfall lass ich dann den wagen im sommer von meinem onkel bördeln bevor ich die Alus drauf mache. Das sieht bestimt voll cool aus. :D:D


    Bis denn


    Leo<br>