Tipp-Funktion Blinker

  • Die funktionieren nicht mit dem Bus System hab?


    Auf der Seite von Jalt steht doch das es aber funktionieren sollte, hab ja auch extra das BJ von meinem Wagen angegeben.


    Wenn das natürlich nich mit dem BUS zusammen funktioniert, dann kann ich nachher schun wie ich meine Kabe wieder zusammen bekomme :D



    Gruß


    Timo

  • hmm


    also liegt des dann wohl daran das ich den Strom vom Blinkerhebel genommen hab? Ansonsten hab ich es genau so angeschlossen.


    Soll ich da jetzt extra von der Batterie hinten ne 12V Leitung vorlegen? Bzw 2 Leitungen weil ja in Pin 3 und 4, 12V Plus kommen oder?



    Oder bin versteh ich jetzt was ganz falsch? Brsuche mein Auto heute abend wieder :)



    Gruß


    Timo

  • Hi,


    Link nicht gut, nix funktionieren :D


    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ich hab mir Strom vom Aschenbecher abgezapft, den nutz ich eh nicht und er ist noch in einer akzeptablen Reichweite vom Kabelbaum des Blinkers. (Hab auch nen MOPF). Einbau lief problemslos, musste nicht mal die Dauer des Blinkens verändern.

  • Hi,


    OK, ihr habt mich überzeugt das es funktionieren muss.


    So, auf ein Neues
    Timo, soweit ich das erkenne hast du diesen rosa/schwarzen Draht nur abgezwickt und ein Ende auf Klemme 3 und das andere Ende auf Klemme 4 reingegeben. Haben diese zwei Drähte auch Verbindung miteinander, wenn nicht gib eine Drahtbrücke auf Klemme 3 und 4 und schau ob es funktioniert.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • So Leute, auch ich möchte dieses Modul gerne haben ;)


    Ich fahr nen 96er Kl. Mopf - welches Modul benötige ich denn dann?


    MfG Alex

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Hallo


    Die Standardausführung reicht


    http://www.jalt.de/?q=node/22


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    Einmal editiert, zuletzt von chris6891 ()