Beiträge von hagsfeldpower

    Hallo,


    danke für die schnellen Hilfen! (ich war beim schrauben dabei) :)


    Den Rücksteller haben wir selbstverständlich komplett zurück gedreht und trotzdem passt die Scheibe nicht mehr.
    Könnte es denn an der Aufnahme der Beläge liegen? Also das Teil das mit dem Bremsseil verbunden ist und die Beläge beim Betätigen der Feststellbremse auseinander drückt?



    Gruß
    Timo

    Die Pfuscherwerkstatt hat doch nur das eingebaut was C180 Sport geliefert hat!
    Die trifft ja keine Schuld!
    Ab zu Mercedes wo die Teile her sind und mal schaun was die dazu sagen.
    Ist ja schließlich deren Fehler.


    Ich hab am Montag Feder, Stoßdämpfer und Traggelenke bei TE bestellt.
    Ich hoffe die kommen heute morgen noch :)


    Gruß
    Timo

    Aben,


    Meine Scheibe konnte Carglass damals nicht "flicken". Sie haben es probiert und sind gescheitert.
    Dafür gabs aber nen Kaffee und das Auto war ausgesaugt und die Fenster waren geputzt.
    Also hat es sich trotzdem gelohnt. :D


    Gruß
    Timo

    also ich bin vorhin nochmal ne Runde gefahren, vielleicht kommts doch von einem dieser Lüftungseinlässe.
    Die Scheibe war ja die ganze Zeit schon dicht.
    Ich werd echt wahnsinnig, zumal ich später noch nach Unna fahren muss.


    Gruß

    Hallo Gemeinde,
    ich habe seit Freitag ein extrem nervtötendes Problem.


    Ab einer Geschwindigkeit von ca 120 km/h fängt mein Auto an zu pfeifen. (in sämtlichen Tonlagen und Lautstärken)
    Ich habe bereits in der DBE den kleinen Lüfter ausgebaut und gereinigt, aber es hat nichts gebracht.
    Habe auch schon das Radio ausgeschaltet, die Lüftung hatte ich schon in allen Stellungen, aber es hilft alles nichts.
    Kann es eventuell von der Lichtmaschine kommen? Ein Entstöhrkondensator oder so etwas?


    Zu meinem Auto:
    C180 classic
    BJ 99
    170000 km


    Danke schonmal im Vorraus


    Gruß
    Timo