Klimaautomatik-versteckte Infos!! :D

  • Hay,
    das Thema "Klima auf Klimaautomtik" hatten wir schon oft und uns glaube ich geeinigt das es viel zu viel aufwand ist, aber kann mann diese ganzen Daten ergendwie auslessen und sie auf ein extra Display darstellen.


    (Normale Klimaanlage)


    mfg
    tr55

  • Polarbär:
    schaut nach einem kontaktproblem aus. Der übergang vom Kabel zum display ist auch der linken seite, also dort wie die pfeiltasten sind. breit ist dieser stecker in etwa 5cm.
    wenn du mir das ding schicken würdest, hätte ich mal reingeschaut, sonst selber aufmachen...


    @dernamenlose
    nicht nur kühlen, dass macht er auch noch automatisch :P

  • So, habs jetzt getestet, gestern auf der BAB: Bei 195km/h laut Tacho und konstanter Fahrt mit Tempomat zeigte mein Klimadisplay dann im "Geheim-Menu" 189km/h an. Also 6km/h Ungenauigkeit.


    EDIT: Ist doch eigentlich ok, oder? Hatte mit mehr Ungenauigkeiten gerechnet. 195/65 R 15 Winterreifen übrigens....


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()

  • Zitat

    ApfelMac schrieb am 23.12.2005 11:49 Uhr:
    So, habs jetzt getestet, gestern auf der BAB: Bei 195km/h laut Tacho und konstanter Fahrt mit Tempomat zeigte mein Klimadisplay dann im "Geheim-Menu" 189km/h an. Also 6km/h Ungenauigkeit.


    EDIT: Ist doch eigentlich ok, oder? Hatte mit mehr Ungenauigkeiten gerechnet. 195/65 R 15 Winterreifen übrigens....


    Matthias

    Ein Tacho eilt immer vor. Ist sogar so vorgeschrieben.


    Aber bei dem Tempo nur 6km/h Abweichung ist echt spitze!


    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • *alten Thread ausgrab*


    ist es auch möglich, den jeweiligen Wert dauerhaft anzuzeigen?


    z.B. bei Geschwindigkeit kommt bei mir immer "22" dann "kmh in XXX" dann wider "22" dann "kmh" usw. Kann man die kmh irgendwie "festpinnen", also dass nicht immer 22 kommt?



    Gruß