Schleifgeräusche am rechten Vorderrad

  • Un was ist, wenn es lose Hitzschutzbleche vom Hosenrohr sind?


    einfach an der Auspuffanlage wackeln.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Die Frage kam von mir.


    Aber die Frage von Broesel ist auch noch unbeantwortet: Beim Einlenken auch , oder nur beim geradeaus fahren?

  • Hallo neues Update,


    Erstmal zur Frage: Ja beim Einlenken ist das Geräusch auch da.


    Ich bin unter dem Wagen rumgerobbt . Alle Hitzebleche sind fest und der Auspuff wackelt auch nicht.

    Ein neues Symptom ist dazugekommen:

    Wenn ich leicht beschleunige ist das Geräusch weg. Beim Abtouren höre ich vorne rechts ein deutliches " Klackklackklack ".

    Beim ersten Beschleunigungsimpuls ist es wieder weg.

    Hört sich irgend wie metallisch an.

    Kann es sein das die Motorlager solche Geräusche machen können und sie platt sind?


    Grüße Darius

  • Motorlager sind getauscht. Wagen läuft etwas ruhiger.

    Die scheiss Klackergeräusche sind immer noch da.

    Wenn ich bei langsamer Geschwindigkeit leicht abbremse oder im langsamen Schiebebetrieb werden sie lauter.


    Die Suche geht weiter. :grimancing: