Stoßstange Einzelteile

  • Die Teile werden in schwarzem Kunststoff geliefert. Bekommt man aber auch gebraucht. Die sind bei allen Vor-Mopf - Fahrzeugen gleich. Nur links muss man aufpassen, wegen dem Außentemperaturfühler.

    Neu bekommst die die letzte Ausführung, wie beim kl. Mopf. Dort lassen sich beide Versionen von Außentemperaturfühlern montieren. Die Teile haben die Nummern:


    Rechts A202 880 0405

    Limks A202 880 0105


    Kannst Du auch hier nachschauen:


    Mercedes-Benz Teilekatalog (Ersatzteile online)


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Das untere Teil gibt es übrigens nicht einzeln, das ist der Innenträger der Stoßstange. Das heißt. am Ende wirst du die komplette Stoßstange wechseln müssen. Wenn das ein Bild deines Fahrzeugs ist, müsstest du oben den dunkelgrauen Teil noch lackieren lassen. Je nach Schaden wäre es da vielleicht zu überlegen einen Riss oder ähnliches lieber zu reparieren.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: