habe die Bilder vom Regler verglichen, der scheint doch tatsächlich original Bosch zu sein, gut zu wissen welcher verbaut ist....
da eh schon so viel zerlegt ist und ich für halbe Sachen nicht immer zu haben bin, habe ich kurzerhand den Starterleitungssatz abgeschraubt, der ist sowas von voll mit ÖL und stört auch beim Saubermachen und wo ich schon da unten rumkrieche, mache ich den Anlasser raus
denn so habe ich freie Sicht auf die Glühendstufe
aber was mache ich mit diesem elendigen Filzbezug der Ölwanne, das Teil gehört sicher zur Geräuschminimierung und auch bei dem Temperaturmanagement
ist richtig voll mit Öl und dahinter auch alles
Ausbeute das Tages
die Halter vom Unterfahrschutz muss ich bearbeiten
die Glühendstufe nachlöten
Anlasser reinigen, ist schon ein kleines Ding
gut das man Kollegen hat der ein paar Werkzeuge hat
denn wenn der Starter schon ausgebaut ist, kann ich gleich die Riemenscheibe ausbauen
falls das Bild Rätsel aufwirft...das ist eine Zahnkranzsperre
die sitzt nämlich sehr sehr fest, alleine nur mit extrem langem Meinungsverstärker
den Leitungssatz ist auch noch im Weg und ölig
Fortsetzung folgt