Suche besseres Additiv für Hydrostößel

• Kennt jemand von euch ein besseres Additiv für die Hydrostößel als das von Liqui moly? Wollte es versuchen, bevor ich die Wechseln lasse......Wäre immer noch günstiger als neue Stößel.....

Meine machen inzwischen ganz schön viel Krach......

• Liqui Moly nehme nach jedem Ölwechsel und funktioniert so wie es sein sollte. Würde bzw. werde Liqui Moly dafür weiter empfehlen.

Liebe deine Stadt!!!

Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

• Hallo, ich kann zwar die Ausgangsfrage nicht beantworten, aber ist das Hydrostößeladditiv nicht einfach eine "Ölverdickung"?

• sonst mach doch eine Motorinnnenreinigung Carbon Cleaning Hydrogen Wasserstoffreinigung Bedi Cleaning. Kostet bei ATU um die 80 € für die kleine und große rund 150 €

Liebe deine Stadt!!!

• Motorinnnenreinigung Carbon Cleaning Hydrogen Wasserstoffreinigung Bedi Cleaning

Hab ich noch nie von gehört. Danke für die Info, mache ich mich mal schlau...

Preis ist Kilometer abhängig, wäre ich schon bei etwa 250€... Egal, ich schaue es mir an. Wechseln(lassen) kostet 1 € mehr :)

• Ich kann die Reinigung für 150 € bestätigen, da ich es am W169 A200 Benziner angewandt habe und seit dem der Motor im Stand absolut ruhig läuft und vorher extrem unruhig war.

Liebe deine Stadt!!!