Cops unzufrieden mit dem Zustand des Kraftwagens

  • POL-D: Bilk - Südring - Eher Schrott als Hot - Verkehrsdienst zieht DaimlerChrysler aus dem Verkehr
    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 30. Januar 2024, 10:15 Uhr Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes der Polizei Düsseldorf fühlten sich gestern Vormittag in einen…
    www.presseportal.de


    Vielleicht eine Spur zu offensichtlich unterwegs gewesen….

  • ... wobei ich die an unselige Gier, Hybris und Realitätsferne erinnernde Bezeichnung "DaimlerChrysler" gegenüber einem Mercedes-Benz W202 ja schon ein bißchen als Beleidigung empfinde ;)

  • Diebesgut :lolt: Klar doch, ausgeschlachtete W202-Karossen sind heiße Ware :lolt: :lolt: :lolt:


    Vermutlich hat da mal jemand irgendwann eine Verschrottungsprämie kassiert, und der Karre die Nummer von irgend'nem anderen Kackfass verpasst. Aber echt ne fiese Ranzkarre :lolt:

  • Sorry, aber wenn man mit solchen Scheinwerfern und US-Leuchten rum fährt, die dann auch noch nur zur Hälfte funktionieren, sollte man sich schon zum Einen sicher sein, dass die Kiste ansonsten safe ist und dass man damit ein gefundenes Fressen für einen karriereorientierten Blaukittel darstellt.


    So könnte man vor 20Jahren noch recht unbehelligt über die Landstraßen Cruisen... Heute ist das definitiv nicht mehr drin.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Rostmäßig geht der doch sogar noch…

    Interessant ist die Platte die da am Lenkgetriebe außen befestigt wurde….da rottet es doch eigentlich nicht…


    Der umlaufende Riss am Reifen wär aber für mich auch nix…


    Und das im Fußraum die Blende fehlt…naja die Bremslichtschalter gehen ja öfters mal kaputt da fährt man halt mal so…