Beratung Gebrauchtwagenkauf

  • Geb doch mal die Daten bei der DAT ein uns seh was dabei rauskommt


    Was ist mein Auto wert?
    Auto bewerten: Kostenloser Orientierungswert in 4 Schritten ✓ Datenbasis: echte Fahrzeug-Verkäufe ✓ Keine E-Mail-Angabe nötig ❱ Zum Online-Autowert-Rechner!
    www.dat.de

  • Ich denke der preis ist ok oder ?

    Es ist jetzt kein Schnäppchen aber ok. Autohero ist ja ein bekannter Händler mit sehr guter Reputation. Der Wagen ist aufbereitet, du hast noch einige Garantien dabei und der Wagen wird vor die Türe geliefert. Wenn er dir gefällt, dann greif zu. Ob sich der Aufwand lohnt weiter zu suchen nur um ein paar Euro zu sparen wage ich zu bezweifeln.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Es ist jetzt kein Schnäppchen aber ok. Autohero ist ja ein bekannter Händler mit sehr guter Reputation. Der Wagen ist aufbereitet, du hast noch einige Garantien dabei und der Wagen wird vor die Türe geliefert. Wenn er dir gefällt, dann greif zu. Ob sich der Aufwand lohnt weiter zu suchen nur um ein paar Euro zu sparen wage ich zu bezweifeln.

    Ohne 3 Jährige Garantie und Lieferung wären wir bei 14900 , finde kein anderes Angebot das Vergleichsweise ist. Auto wird gekauft. Eine Frage hätte ich noch : Ist der Motor eigentlich turbo aufgeladen ? LG

  • Ja, die haben alle einen Turbo, sonst wäre die Leistung kaum möglich.


    Na dann mal viel Vergnügen mit dem Wagen und ein kurzer Bericht wie der Kauf gelaufen ist wäre toll ☝️

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ja, die haben alle einen Turbo, sonst wäre die Leistung kaum möglich.


    Na dann mal viel Vergnügen mit dem Wagen und ein kurzer Bericht wie der Kauf gelaufen ist wäre toll ☝️

    Werde ich eine Rückmeldung geben . Hat der eigentlich diese led scheinwerfer ? Die sehen mir so aus .

  • Ja, sieht nach LED aus. Steht aber nicht in der Ausstattungsliste drin oder es gehört zu einem Paket oder sieh haben es vergessen. Also aufpassen das du auch das abgebildete Fahrzeug bekommst.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Vielleicht hilft das dir bzgl. Kauf etwas weiter:


    Kaufberatung W204 - tiktok:

    TikTok · Autokaufbegleitung
    2570 Likes, 75 Kommentare. „Mercedes Benz W204 in unter 1 Minute! ⏰“
    www.tiktok.com


    TikTok · decisafe.me
    88 Likes, 2 Kommentare. „Geheimer Autotipp! 🚗💡 Erfahre, warum die Mercedes C-Klasse W204 (2007-2015) auf der Autobahn glänzt und so viele Kilometer rockt! 🌟“
    www.tiktok.com


    TikTok · jan_kpm
    3067 Likes, 181 Kommentare. „Falls euch da draußen noch andere Schwachstellen einfallen oder ihr andere Autos in der Kaufberatung sehen wollt, dann schreibt es…
    www.tiktok.com


    Youtube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hallo zusammen, Auto ist heute gekommen. Sieht gut aus von innen sowie außen . Alle Wartungsarbeiten sind nachweislich durchgeführt worden. Wir sind super zufrieden. Das einzigste was mir aufgefallen ist , wenn er steht und im Leerlauf ist und ich ruckartig ein bisschen Gas gebe ist ein schwingen des Autos zu merken minimal . Ist das normal ? Beim Kaltstart hört es sich von hinten für 1-2 Minuten an ob eine andere Abgasanlage verbaut wäre , dann ändert sich die Drehzahl und er wird wieder leiser. Lg

  • Kaltstart und röhren wie auch hohe Drehzahlen ist EU bedingte Kat Erwährmung aufgrund von Abgasnormen... möglichst schnell viel Temperatur erzeugen, damit der Kat funktioniert.

    So etwas subjektives wie Vibrationen kann man aus der Ferne schwer beurteilen.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen.