Beratung Gebrauchtwagenkauf

  • Hallo liebe Community, wir suchen einen neuen Kombi und sind auf dieses Angebot gestoßen: https://www.autohero.com/de/me…5-470a-97e9-316cf0927fe5/ . Was sagt ihr dazu ? Kommt euch irgendwas komisch vor ? Es wurde jedes Jahr eine Wartung durchgeführt nachweisbar als digitales scheckheft. Die Leistung sowie Ausstattung würde uns so zusagen , ebenso das es ein Schalter ist . Zusätzlich würde ich eine 36 Monatige Garatie auf alles bekommen . Liebe Grüße ;)

  • Genau, Parkrämpler vorne links , wurde professionell nachlackiert. Also nichts wildes . Lg

    Ich weiss es nicht mehr genau aber Parkrempler zählen nicht wirklich zur Einstufung als Unfallwagen . Fixier sowas schriftlich wäre mein Ratschlag .

  • Ah ok, alles klar. Was soll er denn kosten? Ist sonst schwierig zu sagen.


    Vom Eindruck her ist das Fahrzeug in Ordnung finde ich. Der 180er ist so weit ok, sparsam und robust und die Fahrleistungen sind auch nicht wirklich schlecht. Ich glaub sogar besser als von meinem 2.0 TFSI mit 200 Ps und 2 Liter :blush:


    Das einzige was mich persönlich wirklich stört ist das der Wagen wirklich an allen Ecken und Enden Kratzer und Macken hat. Aber das Fahrzeug ist halt ein Gebrauchsgegenstand und für das Alter steht er sonst noch gut da.


    Ich sehe nichts das dagegen spricht (außer ggf. der Preis), wenn er euch so gefällt und der Preis, dann zugreifen 8)

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ich finde es garnicht so extrem mit den Kratzern. Klar ist es kein Neuwagen, hier und da mal ein Kratzer aber nichts wirklich schlimmes finde ich. Der Wagen soll mit 36 Monaten Garantie auf alle Motor und Elektronikteile 16.470 Euro kosten. LG

  • Ich denke der preis ist ok oder ?