Wahlhebel nicht aus p

  • So, Fehler wurden ausgelesen, alles in Verbindung mit Strom, keine Verbindung usw.

    diese Zuordnung erscheint mir fragwürdig, denn die aufgelisteten Fehler der CAN-Kommunikation sind für mich keine typischen Fehler aus der Stromversorgung.

    Bei schlechter Stromversorgung erwarte ich eher Fehlermeldungen von der Überwachung wesentlicher Verbraucher, z. B. wird die Versorgung des Hydraulikmotors des EPC überwacht.

    Aber warten wir mal ab, was die neue Batterie bringt.

    Gruß

    Pendlerrad

  • Batterie ist aus kw42 von 2006

    Eine neue schadet also mal nicht, Massenband schaue ich nach, sobald ich wieder auf die Bühne komme.


    EPs Fehler kommt nach dem Problem auch immer, geht aber dann bei Neustart wieder weg.

    Lg Patrick

  • Batterie wurde am Donnerstag eingebaut, seit dem, ist das Problem nichtmehr aufgetaucht. Mal schauen ob es so bleibt, Temperaturen sind gerade ja recht „warm“

    Wenn es Veränderungen gibt gebe ich Bescheid.

    Vielen Dank nochmal dann für alle tips

    Lg Patrick