Auspuff klappert

  • Na was erwartest Du denn bitte aus einem Forum, wenn Dein Auspuff klappert? Das Geräusch muss lokalisiert werden, und das geht nunmal nur am Auto, nicht am Bildschirm. Tips, wie Du das anstellst, hast Du bekommen.


    Was fehlt Dir hier noch? Soll jemand vorbei kommen und sich für Dich unters Auto legen?

  • Kein Mensch erwartet eine Musterlösung...vielleicht Tipps, Ansätze, etc. aber dumme Sprüche sollten auf keinen Fall folgen,die helfen keinem ausser dem, der sie bringt, weil er seinen aufgestauten Frust hier ablassen kann...dafür sind aber Foren nicht da.

  • Ich höre nur Mimimimi...

    Ich wette, Du hast noch nicht einmal richtig unters Auto gesehen, um erkennen zu können, wo das übel liegt... Und für Tipps, wo da in dem Falle zu suchen wäre, gab es schon Millionen, die vor Dir, die Frage gestellt haben.

    Aus Deiner Fragestellellung ist genau zu erkennen, dass die Frage einfach intuitiv gestellt wurde, ohne sich selbst zu bemühen... Und genau dafür ist ein Forum nicht da. Hier wird bei Problemen jeglicher Art gerne und auch unkonventionell geholfen.. Aber wenn versucht wird, Hilfbereitschaft aus Bequemlichkeit auszunutzen, dann ist es durchaus erlaubt, demjenigen mal die Nase in den Dreck zu stupsen.

    Diejenigen, die hier ihre Erfahrungen teilen, haben sie sich auch durch eigenes Leid erarbeitet... Aber nicht weil sie einfach mal auf gut Glück, eine Frage in einem Forum gestellt haben und drauf hofften, dass ihnen eine Lösung serviert wird.

    Es erwartet niemand, dass jemand alles weiß... Aber man kann durchaus zwischen den Zeilen lesen, wer sich bemüht, Gedanken macht, und nicht weiter kommt... Und wer es sich leicht und einfach machen will, und vor dem eigenen Angagement, erst mal andere ran lassen möchte.

    Das sind dann auch meist diejenigen, die in Foren nur auftauchen, wenn sie selbst Probleme haben... Aber nicht diejenigen sind, die ihre Erfahrungen mit anderen Teilen und diese davon profitieren lassen. Denn nur so fumktioniert ein Forum.


    Gruß


    Jürgen

  • Aber bei mir scheppert es nur, wenn ich den Rückwärtsgang einlege

    Am besten zum freundlichen fahren, der findet bestimmt was, oder auch nicht, kostet dann aber Geld, hier im Forum sind die Tipps, wenn sie denn mal angenommen werden, immer Umsonst, oder Kostenlos?

  • Und ich hoffe, dass der Admin einschreiten wird und den Thread schließt bevor die gefrusteten Personen noch ausarten...


    Natürlich habe ich den Wagen von unten komplett inspiziert und nach losen Teilen geprüft.. der einzige und beste Tipp hier ist den Kat zu prüfen, ob da sich etwas gelöst hat und im Auspuff tanzt.


    Also Leut....schreibt hier nur noch rein, wenn ihr wirklich helfen wollt, Fruster sollten sich entweder zusammenreißen oder diesen Thread meiden...