Verkaufe meinen Mercedes Benz C250 Elegance Turbodiesel, ein unfallfreies, sehr gepflegtes Garagen-Fahrzeug. TÜV neu! wenig gelaufe Kilometer!

  • Also ich finde den ja nicht wirklich teuer. Wann wird schon mal ein C250 td angeboten, der nicht bereits 300.000 Kilometer oder mehr auf dem Tacho hat? Und ich finde auch absolut nichts verkehrtes dabei, wenn jemand dem Forum beitritt, um so ein Auto den passenden Leuten anzubieten.


    Wenn euch die Kiste interessiert, dann nehmt doch einfach Kontakt zum Anbieter auf. Was den Preis angeht, könnte man ja auch ein Angebot machen, dass einem angemessen erscheint. ;) Ansonsten ignoriert den Thread doch einfach :thumbup:

  • Der Preis ist doch erst mal irrelevant, Zuerst braucht es mal Fakten über den Zustand. Der scheint zwar augenscheinlich ganz passabel... Aber mit der Kenntnis, über vorhandene Beschädigungen, kann der eventuelle Interessent leichter einschätzen, was noch zu investieren wäre, und ob es dann überhaupt Sinn macht, in eine Preisverhandlung einzusteigen.


    Gruß


    Jürgen

  • player1

    Hat das Thema geschlossen.