Hallo Pendlerrad,
ich habe beim Lackieren immer sorge, dass die Bremsleitung einen Tupfen abbgekommt und der TÜV das nicht mag... Baue daher immer alles ab.
Wie ist Deine Erfahrung damit?
Hallo Pendlerrad,
ich habe beim Lackieren immer sorge, dass die Bremsleitung einen Tupfen abbgekommt und der TÜV das nicht mag... Baue daher immer alles ab.
Wie ist Deine Erfahrung damit?
Die Achse hab ich grob mit dem Druckluftnadler an den Schweissnähten und da, wo offensichtlich Rost drunter saß bearbeitet, Und jetzt 2* mit Tannox Rostumwandler bearbeitet....gleiches am Unterboden.
Das Tannox Zeug muss man zumindest nicht nass abwaschen, aber eine tragfähige anti Rost Beschichtung bildet das nicht...
Jetzt kommt 2lagig Brantho Korrux ...Mal sehen welches..
Ist ja warm, dann vielleicht 3 in 1, wenn's kühl ist geht das mit Zeitmangel gar nicht....
Das muss reichen, mehr Zeit investiere ich da auch nicht mehr... Restlebensdauer des Wagens max 3 Jahre, Restwert 3 stellig
Gruß Gung
Bei einer Restlebensdauer von max 3 Jahren hätte ich mir die mühe nicht mal gemacht. Vorallem, hat der Tüv mal was gesagt oder warum machst du das?
Jochen
Die Bremsleitung ist durchgegammelt, genau über der Achse ..also Stillstand...
Uns all der Extra-gammel ist Bonus
Achse Raus hat aber man Grad bei Stunde gedauert ....kinderkram gegen den Rest...
habe beim Lackieren immer sorge, dass die Bremsleitung einen Tupfen abbgekommt und der TÜV das nicht mag... Baue daher immer alles ab.
Ich klebe Tesakrepp auf die Teile, die nicht angemalt werden sollen