Lenkstockhebel, unterschiedliche Pin-Belegung?

  • Danke für die ausführliche und sehr informative Ausführung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich nochmal.

    Hab einen neuen Bestellt und der kommt nur mit dem Kabel von der Vorderseite.

    Also muss das Kabel ab und an den neuen dran. Die Nase bekomme ich aufgebogen, aber ich trau mich nicht zu feste an dem Stecker zu ziehen.

  • Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe es schon mal geschrieben. Wenn Du mal anständige aussagekräftige Bilder und vernünftige Beschreibungen machen würdest könnte man Dir auch helfen. Ich verstehe noch immer nicht wo genau Du nun hängst und welche Kabel bei Dir wo dran sind und wir nicht.


    Fakt ist das, was jetzt hier schon mehrfach geschrieben wurde: Die Kabel, die lenkradseitig aus der Kontaktspirale kommen, bleiben dran!


    Mehr helfen kann man Dir mit Deiner Art zu posten leider nicht.

  • Alles gut Daniel,


    Lenkradseitig war mir klar das die Strippen dran sind.

    Ich ging aber davon aus das man das Kabel der Rückseite abziehen kann. Teil geht heute zurück, der Fred kann somit geschlossen werden.


    Danke und Gruß

    Holger

  • jetzt habe auch ich es verstanden, wie diese Dinger funktionieren :hug:

    Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen, die Zeiten von "wie war das nochmal?" sind nun vorbei