Rentieren sicherlich nicht. Kein 55er AMG den man in der Preis Tahlsohle gekauft hat, dennoch kein großer Wertverlust mehr, sondern eher stabile bis steigende Preise die zumindest den Unterhalt und ein paar (eh kommende Reparaturen) abfangen in den nächsten Jahren.
S210 und 4matic ist schon eine seltenere Kombination. Als 430er ist das Potential noch etwas größer.
Beim 320er wirst über die Zeit sowieso Grundsubstanz beim M112 reinbringen müssen. Neben Zündkerzen kann man auch mal alle Spulen und Kabel, Dichtungen in der Ansaugung und zur Drosselklappe wie auch den LMM wechseln. Profilaktisch bieten sich noch NWS und KWS an als bekannte Schwachstellen. Ventildeckel siffen auch gerne mal. KGE etc.
Seitentaschen und oder Anbauteile wie Türen und Heckklappe ohne Rost oder von Rost befreien ist auch eine Aufgabe. Pixelfehler sieht man auch gerne mal.
In Sachen 210er Renovierung habe ich mit meinen beiden V8 genug Erfahrungen sammeln dürfen... leider.