Servus aus Oberbayern

  • Servus, ich bin Alex aus Landsberg am Lech. Hatte bisher eher mehr mit Autoaufbereitung zu tun aber hab auch schon die ein oder andere Sache an meinen Fahrzeugen repariert. Nun melde ich mich hier an in der Hoffnung von Erfahrenen Mercedes Schraubern Hilfe bei meinem Problemkind meinem W202 C220 zu bekommen :head:.


    Momentan besitze ich 4 Fahrzeuge, W202 C220, W124 E200, BMW E34 und das einzige Fahrzeug aus der Reihe und ganz neu gekauft eine Yamaha MT07.

  • Moin und willkommen im Forum.
    Fuhrpark klingt doch schick und Bilder sind gerne gesehen.
    Ich poliere meine Autos zwar auch lieber, als das ich daran schraube, aber irgendwann fängt man auch mal mit einer Baustelle an.
    Schwupss hat man ne komplette Zündung mit Spulen, Kabeln, Kerzen gemacht sowie nen Stoßdämpfer gewechselt und ne Bremse.

  • Moin und willkommen im Forum.
    Fuhrpark klingt doch schick und Bilder sind gerne gesehen.
    Ich poliere meine Autos zwar auch lieber, als das ich daran schraube, aber irgendwann fängt man auch mal mit einer Baustelle an.
    Schwupss hat man ne komplette Zündung mit Spulen, Kabeln, Kerzen gemacht sowie nen Stoßdämpfer gewechselt und ne Bremse.

    Ja man rutscht da wohl oder übel rein ?


    Also hier mal noch Bilder


    Der C220, Handschalter, dritte Hand, meine er hat irgendwas um die 120.000 km drauf


    Der E200, Handschalter, Dritte Hand, ca. 220.000 km


    Und hier noch Art fremd der E34, Handschalter, dritte Hand, ca. 110.000 km


    Von der Yamaha gibt's noch kein Bild ? die steht noch beim Händler bei dem Wetter