Neues Mitglied aus Landkreis Karlsruhe

  • Hallo,

    Ich bin neu hier,

    Zu meiner Person:

    Ich bin 27 Jahre alt und Interresiere mich schon seit meiner Kindheit für Mercedes (Beide Opas, Onkels und mein Vater sind Mercedes Fahrer)

    Seit knapp 2 Wochen bin ich Besitzer eines Mercedes C180 W202 Esprit Bj.1994.

    Das Fahrzeug ist ein Typisches Rentnerfahrzeug (Garagenfahrzeug, 2 Vorbesitzer) das dem Alter entsprechend noch ein bisschen Zuwendung braucht um wieder top da zu stehen. Ich freue mich auf euer Schwarmwissen und die ein oder anderen Tips was Teilebeschaffung etc. angeht.


    Gruß,


    Jonas:wave:

  • Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Ein paar Eckdaten zu deinem Fahrzueug einschl. Fotos wären ganz nett!

    Gruß Carsten

  • das ist das Fahrzeug, hat jetzt knappe 150.000km runter ist wie schon gesagt komplett rostfrei, ansonsten wie den bildern zu entnehmen ist das Interieur im großen und ganzen auch noch gut in schuss, die einzigen kleine macken die er hat sind einmal die defekte ZV und an den front/heckstoßstange kleine kratzer die laut vorbesitzer beim ein/ausparken in der garage bzw im hof entstanden sind. Wenn ihr zu dem fahrzeug noch fragen habt, fragt gerne :)

  • Herzlich willkommen!

    Aus welchem Eck des Lk KA? Ich grenze bei Östringen an das nördliche Eck an ;)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.