Bremsättel lackieren

  • Hallo

    Ich würde gerne bei meiner c klasse die bremsättel in diesem amg gold/orange lackieren kennt jemand den farbcode von der farbe ?

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    habe hier mal aufgeräumt...


    @All, man kann auch freundliche Hinweise geben...gerade zu neuen Usern,wenn man zum Thema schon nix antwortet


    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Manche Leute brauchen aber den Wink mit dem Zaunpfahl.

    Die gelöschten Kommentare/Antworten waren auf jeden Fall humorvoll geschrieben.


    Die Art und Weise, heutzutage, mal schnell irgendwo (anonym) reingehen, ohne die allg. guten (Benimm) Regeln der Gesellschaft zu beachten, ist bei vielen Leuten schon normal. Wird sich schon einer finden. Wenn ich etwas Hilfe erhoffe, muss ich auch etwas dafür tun. Ein freundlicher Mensch bin ich auf jeden Fall.

    Ich schreibe diese Zeilen und bedenke dabei auch die Möglichkeit, dass einige Mitglieder das kleinlich oder ähnlich empfinden. In FAQ steht bestimmt was darüber.


    Gruß Günther