ZV & Innenbeleuchtung am Spiegel geht nicht

  • WOW! Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

    Die andere Pumpe welche ich oben geschrieben habe mit den exakten Anschlüssen funktioniert die denn auch?

  • Mannoman, neue Pumpe kaufen, einbauen fertig!

    Nicht immer auf den letzten Cent schauen, Autofahren kostet halt nunmal Geld, wenns zu teuer ist, Laufen.......

    Wer schon bei der ZV Pumpe anfängt auf den Cent zu schauen sollte Mofa fahren, da gibt es sowas nicht.

    Sorry, aber da geht mir jetzt die Hutschnur hoch, nichts persönliches.......

  • Naja, in Deutschland gibt es immer noch die freie Meinungsäußerung.............

    Wenn das irgendjemanden nicht passt, kann er mich gerne Blockieren, dann sieht er meine Beiträge nur noch wenn er es wirklich will.

    Hab ich bei dem einen oder anderen Mitglied auch so gemacht.

    Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Feierabend und lasst euch nicht ärgern.:P8o:lolt:

  • Nicht immer auf den letzten Cent schauen, Autofahren kostet halt nunmal Geld, wenns zu teuer ist, Laufen.......


    Bei den 190er "Fahrer/Innen" ist's noch schlimmer, ... man merkt halt, man befindet sich bei den billig, äh sorry, Einstiegsbenzens ... :saint:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Sorry, aber was hat das mit dem Thema zu tun und was soll das... Ihr stellt hier nur Mutmaßungen an... Würde doch wohl jeden Ärgern, der eine intakte Pumpe liegen hätte, wenn er feststellt, dass die nicht passt.

    Was aber noch nicht mal gesagt ist, dass dem so ist. Ich würde es definitiv ausprobieren.

    Ich weiß nicht, wo der Unterschied zwischen den verschiedenen Pumpen liegt... Aber es geht ja nur um die ZV-Funktionen. Da sollte sich nicht groß was geändert haben gegenüber einer jüngeren Pumpe. Beim VorMopf läuft über die Pumpe, sofern man keine Lordose, oder Klimaautomatik hat, nicht viel.


    Gruß


    Jürgen

  • Danke für diesen grandiosen Tipp!

    Wieso man da direkt so hochfahren muss ist mir ein Rätsel, wenn er mir sagt er habe eine passende Pumpe frage ich natürlich nach statt direkt eine auf EBay zu kaufen. In meinen Augen ist das Win-Win für jeden.
    Man muss ja nicht alles verstehen.

    Beste Grüße