A2015040212 Gummipuffer S202 CDI Ladeluftkühler woher nehmen?

  • Habe da keine aktuellen Preise im Kopf.. Ich denke aber 15 - 20,-€ ist da inzwischen normal.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Meinen sie 4134 von fuchs titan 4234 habe ich nicht gefunden

  • […] Der Vorratsbehälter / Trockner muss auch neu, aber ich würde keinen von Behr / Hella kaufen, mein Neuteil hatte eine zu kleine Ansenkung für den Druckgeber.

    Da ich auch Probleme mit der Klimaanlage hatte und Teile mehfrach bestellen musste: Nissens bietet bei Klimateilen gute Qualität. Behr/Hella-Teile waren unter aller… Wer genau auf die Fotos schaut stellt fest, dass es häufig minimal modifiziert Bilder der no-name/some-name Billigteile sind.

  • Da ich auch Probleme mit der Klimaanlage hatte und Teile mehfrach bestellen musste: Nissens bietet bei Klimateilen gute Qualität. Behr/Hella-Teile waren unter aller… Wer genau auf die Fotos schaut stellt fest, dass es häufig minimal modifiziert Bilder der no-name/some-name Billigteile sind.1

  • So ich habe jetzt in mein aufpralldämpfer in der Innenseite eine bohrung gemacht für m6 durchmesser der bohrung ist leider nicht 9,1 sondern 9,8 ist das schlimm bekomme ich die trotzdem noch fest dir m6 blindnietmutter

  • Und kann ich bei meinem trockner wenn ich jetzt auswechsel den Druckschalter vom alten in denn neuen dran montieren oder soll ich lieber ein neuen kaufen, ach ja die dichtringe für klimakondensator Leitung brauche ich am besten auch wenn das schon offen ist dann auch dichringe wechseln aber die frage ist woher ich die bekomme für denn trockner und Klimakondensator Anschlüsse.

  • Die Dichtringe für die Klima sind aus besonderem Material, bei den Temperaturen funktioniert kein Gummi.

    Nach dem Öffnen immer erneuern und mit PAG-Öl einstreichen.


    Das Du die FIN angeben solltest, wenn Du hier detaillierte Angaben haben möchtest hast Du ja offensichtlich nicht verstanden.


    Ich habe mir die Dichtringe bei MB geholt, hatte aber Probleme mit der Zuordnung aus der Ersaztzteilübersicht (siehe Text unten) und einen einzelnen Ring bekam ich dann nach Muster von der Firma, die mir auch die Klima befüllt hat.

    Dichtring am Drucksensor Trockner [Gruppe 83 Heiz u. Lüft; 195 Kältemittelleitungsverl. 80] Nummer fehlerhaft, gehört zu Kondensator unten

    Dichtring Druckleitung an Verschraubung Kondensator unten (ca. 14 mm) [im Bild 11 Nr. 80 falsch] A140 997 11 45


    Die Teilenummern waren bei mir (mit meiner FIN ermittelt):

    Trockner für manuelle Klima (kein Temperatursensor am Trockner) A202 830 00 83

    Sensor Druck A014 997 10 92

    Kondensator A202 830 10 70

    Habe diese Teile mit MB-Nummer im Zubehör ausgesucht und zum Teil auch die Bilder verglichen. Das Bild stimmt aber nicht immer, steht dann oft "Beispielbild" im Angebot


    Gruß

    Pendlerrad

  • oder soll ich die alten alle verbauen weil das ist doch jetzt für paar Dichtungen dann sehr viel stress alle zu finden weil bis jetzt habe ich dann nur den für den Kondensator unten