Alles anzeigenMir scheint, Du hast den Aufbau Deiner Anlage immer noch nicht begriffen.
"Alles Neu" wäre:
Verdampfer (sitzt im Klimakasten, 40 mL)
Kondensator (sitzt hinter dem Kühler, 20 mL )
karosseriefeste Druckleitung (geht vom Flüssigkeitsbehälter zum Expansionsventil am Verdampfer, 20 mL
bewegliche Druckleitung (geht vom Kompressor zum Flüssigkeitsbehälter, ist recht kurz, ich vermute maximal 20 mL)
Saugleitung (geht vom Verdampfer zum Kompressor, 20 mL)
Flüssigkeitsbehälter (10 mL)
Kompressor (20 mL).
Selbst wenn durch plötzlichen Druckverlust ein Teil des Öls mit dem Kältemittel herausgeschleudert wurde ist noch Öl im Verdampfer, dem Kondensator und den Leitungen.
Welche diese Teile hast Du denn tatsächlich erneuert?
Es hilft Dir möglicherweise, wenn Du mal eine eigene Skizze von Deiner Anlage machst und die Daten eigenhändig in eine Tabelle einträgst.
Gruß
Pendlerrad
Habe nur trockner und klimakompressor und Kondensator gewechselt habe jetzt 120ml genau um klima kompressor von pag öl wie denso es vorgeschrieben hat