Gab's da nicht was mit Lmm neu anlernen?
War mir so....
Ich verstehe auch gar nicht, was an diesem Recht simplen Bauteil immer so schief gehen kann.
Gruß Gung
Gab's da nicht was mit Lmm neu anlernen?
War mir so....
Ich verstehe auch gar nicht, was an diesem Recht simplen Bauteil immer so schief gehen kann.
Gruß Gung
Das war eher die Geschichte mit der Drosselklappe.
@ Wegi: Kaufe immer möglichst rostarm mit Wartungsstau - so war auch absehbar, dass die steinalten Filter schon fließend Deutsch sprechen
Meines Wissens muß man den LMM nicht neu anlernen, der nächste Bosch wartet schon beim Teilehändler
Echt ein schickes Wägelchen was du dir da geangelt hast.
Da könnt ich auch schwach werden.
Man kann die lernwerte zurück setzten muss man aber nicht unbedingt machen beim Lmm.
2.) neuer LMM (aus anderer Charge 06/'22) ebenfalls durchgefallen mit Zündaussetzern, Motorabsterben und beschissenem Leerlauf etc...
Bin ziemlich bedient und habe den alten LMM wieder verbaut, um überhaupt in die Garage fahren zu können....
zum blauen (Huren-)Bock:
Die Kiste läuft immer noch nicht richtig - LMM, Lambdasonde (Fehler gelöscht), Kerzen, Zündkabel und Zündspulen erneuert...
Habe den Verdacht bald 4 rostfreie Türen im Keller zu haben, es dauert nicht mehr lange und mir vergeht die Lust
Drosselklappe gereinigt? Neuer Luft und Spritfilter?
Ansonsten sollten die Dinger ja problemlos laufen
DK kann ich nochmal reinigen - Filter sind alle neu
Nie mehr eine Möhre kaufen mit Wartungsstau XXL!
Wenn du nicht weiter kommst kannste gerne mal rum kommen ich glaube du warst ja nicht weit weg dann können wir mal drüber schauen.