Ausstiegsleuchten, was haltet ihr davon???

  • man muss nur die Teilenummer rausfinden, bei MB kostet so ne Leuchte sicherlich nur 2-3€.


    Naja, also vom Bild her sehen die aus wie die Kofferraumleuchte......wäre ja auch ne gute Idee.

  • Die Kofferraumleuchte des Ford Sierra (Limo, Bj 89-93) hat exakt die selbe Grösse wie die Aussparung in der Türverkleidung.. Die Teile wirst du in jedem Schrottplatz umsonst bekommen.. Dann musst du nur noch Kabel von der Deckenleuchte in deie Türen verlegen, fertig ist es.. :D
    Habe gehört dass bei einigen die Kabel bis zu den Türen sogar vorverlegt sein sollen.. Bei mir war das nicht der Fall..


    Gruss


    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Diese Leuchten kosten nichtmal die 2 Euro, daheim hab ich sie liegen, kann bei Wunsch die Nummer posten.

  • Weis jemand, ob bei MOPF die Kabel schon drinsind und die aussparungen ?

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • @ Spookie


    laß rüberwachsen :D
    hast die schon verbaut ????
    haben die vorMopf auch die Vorgestanzten Löcher ???


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • ähm sind das die dinger für vorne? weil hat sowas nicht jeder w202? oder sind die für hinten?