Rückfahrkamera oder Einparkhilfe am 202

  • Vor Jahrzehnten gabs solche Stäbchen ...

    Das wären aber zwei Generationen ...

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hallo,

    Bei mir ist es folgendermaßen:

    PDC hinten nachgerüstet und Rückfahrkamera auch verbaut und ins Radio, welches ein einfahrbares Display hat integriert, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird

    Mfg

  • Aber genau so ein ausfahrbares Display, wollen viele nicht haben.

    PDC und Rückfahrkamera ist ja wohl etwas über... 8o

    Ich möchte aber auch keine zusätzlichen Löcher für PDC-Sensoren in den Stoßstangen haben. Es soll möglich unscheinbar und verdeckt verbaut sein.

    Im Normalfall komme ich auch ohne zurecht - zur Not kann man auch aussteigen und sich die Situation genauer ansehen. Hier geht es nur um Bequemlichkeit... 8)



    Gruß


    Jürgen

  • Zur Not geht es auch ohne, ist klar. Aber manchmal ist es doch praktisch. Wenn dann der Kratzer drin ist, ist die Überlegung wieder da sowas zu kaufen.


    Gruß Günther

  • Nimm Winkel oder Unterstützung aus Leverkusen.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter