C180 Mopf Welchen Auspuff?

  • Hey ich fahre einen C180 CGI Facelift. Würde gerne was am Sound verändern. Weiß leider aber nicht welchen ESD oder Auspuffanlage. Sollte schon gut hörbar sein :). Schaue so ca 1000-1500€. Würde mich über eure Empfehlungen Freuen ;)

  • Empfehle hierzu Youtube, da hier mehrere Hersteller ein Soundvideo dazu hochgeladen.


    Empfehlungen sind dafür schwierig abzugeben und entscheid ist mir persönlich die Optik, ABE bzw. Teilegutachten!

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ach, ich weiß nicht. Gibt hier genug „getunte“ Autos. Eher mehr als Serie.

    Nur kann da fast keiner hier aus unserem Forum dazu eine vernünftige Antwort geben.....

    Nur mal wieder meine Meinung....

    Aus dem Alter Tunning bin ich, wie du wahrscheinlich auch schon, etwas raus...

    Früher, in jungen Jahren war ich auch mehr so drauf, heute nur noch Original, soweit es geht....

    Mein V8 hatte schwarz lackierte Rückleuchten, war dadurch bestimmt 3 Km schneller:lach:

    Schwarz ist wieder ab, sieht besser aus :auslach:

    Ja, gebs ja zu, in meinem Alter soll alles, wie ich auch, nur noch Original sein :knuddel:

  • Bisschen tiefer und breitere Räder gefiel mir schon als Kind. Gefällt mir noch heute.

    Lauter Auspuff gefiel mir nie. Spoiler auch nie.

  • Zum Glück habe nur eine Auspuffblende am Endtopf von Schätz Tuning installiert.


    Klingonisch, gefällt mir aber so.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|