ST Suspension Tieferlegungsfedern

  • Moin,

    Ich hab mal eine Frage?


    Gibt es hier jemand der diese Federn von ST Suspensions fährt in seinem 202 fährt?


    Mich würde interessieren was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt, ich überlege sie mir zu holen, da man sie wohl mit Niveauregulierung fahren kann.

    Da ST ja scheinbar zusammen mit KW arbeitet müssten die doch Qualitativ in Ordnung sein oder liege ich da falsch?


    Es gibt wohl noch Federn von AP für Niveauregulierung aber ich habe gehört die sollen nicht gut sein.


    Danke schon mal im Voraus.

  • Wenn dein 1996er Wagen Mal H-Kennzeichen bekommen soll würde ich tunlichst zeitgenössische Federn mit entsprechender alter Zulassung nehmen....


    Gruß Gung

  • Oder es einfach lassen. Oder mit dem Wissen installieren, dass beim H Kennzeichen alles auf Standart wieder zurückgebaut werden muss.


    Frag nicht woher ich das weiß:D

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Hallo,

    die Diskussion hier ist wenig zielführend, der betreffende Wagen hat Niveauregelung, das ist schon recht selten und die Kombination mit Zubehörfedern zur Tieferlegung dürfte extrem selten sein.

    Aussagen sollten sehr genau spezifiziert werden, z. B. mit Bestellnummern.

    Das Thema wurde hier bearbeitet:

    Niveauregulierung, Frage zu Dämpfer und Leitung


    Gruß

    Pendlerrad