danke für den link wenn ich nochmal was brauche bestelle ich das.
Beiträge von C250TD1996
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Wir hatten noch die Bremse entlüftet und die Bremsflüssigkeit gewechselt.
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Moin,
Wir haben das Problem gerade gelöst.
In dem Rohr ist so ein kleiner Steg drin deswegen passte das Thermostat nicht.
weil wir nach 2 Stunden suche im Internet nichts Lieferbares passendes gefunden haben, das Auto aber von der Bühne musste haben wir uns dazu entschieden den Steg im Rohr zu entfernen. Hat super geklappt und ist nun auch dicht.Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.
MfG Leo
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Ja genau damit wurde ja gesucht aber Thermostat passt halt leider nicht.
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Guten Tag,
Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen da die Links nicht mehr funktionieren.
Ich wollte gestern mein Thermostat am 96er 250turbodiesel tauschen ich habe von febi 10264 bestellt mit der OEM Nummer 6022000015 es passt aber leider nicht da das alte so eine kleine Abflachung am Rand hat die auch im Flansch drin ist.
gibt es das irgendwie 2 verschiedene Thermostate oder so was?Vielen Dank für eure Hilfe.
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Danke Jürgen so werde ich es auch machen.
Sowohl vorne als auch hinten.
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Vielen Dank nochmal für eure Hilfe ich denke ich werde die Federn zurückgeben und mir was anderes überlegen
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Tut mir leid, das ich das erst gerade mitgeteilt habe ich bin erst heute Nachmittag nach Hause gekommen.
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So gemessen habe ich hinten mit Originalfedern mit 36,5 cm Radnabe kotflügel.
mit den neuen Federn hat er sogar ca. 38cm.
Immer gemessen mit Regler auf 18 Uhr.
Grundsätzlich fände ich es schon schön wenn wir bei ca. 33cm wären das wäre dann ja ca so wie bei Locke wenn ich mir das optisch betrachte.
Das Problem ist nur jetzt da die neuen Federn ja nicht geeignet sind muss ich sie ja wohl zurücksenden sofern das überhaupt noch möglich ist.
nur was soll ich dann kaufen denn dann sind meine VA Federn ja auch wieder weg. -
Ich vermute es liegt an den Dämpfern ich habe gerade mal die normalen Federn wieder reingemacht nach dem ich bei den ST Federn nochmal alles ausprobiert habe.
Der Regler ist ausgehängt und das Auto ist hinten genau so tief wie ganz am Anfang.
Der einzige Weg ist doch jetzt noch andere Dämpfer oder?