Fahrgemeinschaften?

  • Bei uns auf Arbeit kam hierzu eine Mail an uns, hier Fahrgemeinschaften zu bilden, besonders für die Mitarbeiter welche von außerhalb sind.

    Bei mir bei der Arbeit existiert immer noch die explizite Aufforderung mittels Individualverkehr zu kommen, keine Fahrgemeinschaften zu bilden und den ÖPNV zu meiden. Warum? Kann man sich denken ;).

  • Julian Kannst du uns das erklären?


    Das mit dem Einkaufen auf dem Heimweg verstehe ich. Freitags werde ich alleine fahren weil ich denn auf dem Heimweg den Wocheneinkauf mache.


    Ich glaube nicht das mein Kollege ein Problem damit hat wenn ich in der Woche bei der Packstation anhalte (liegt direkt auf dem Weg). Und wenn das doch zum Problem wird, fahre ich halt mit dem Rad nochmal los.

  • Ich lauf auch zur Arbeit!!!!



    :knueppel::weg: