Orgeln und dergleichen muss ich überhaupt nicht. Der Wagen springt schnell und problemlos an, egal ob auf Benzin oder Gas.
Habe nun ein paar Tage den anderen Schlüssel benutzt. Leider tritt auch hier das Problem sporadisch auf. Heute morgen beim Bäcker hat sich dann auch wieder nichts geregt (alle Lämpchen gehen an aber keine Benzinpumpe + kein Anlasser). Ich habe den Schlüssel dann abgezogen, verriegelt und entriegelt und es noch mal versucht – dann ging es plötzlich. Der erste Start morgens verläuft immer ohne Schwierigkeiten. Habe keine Ahnung, was da los ist.
Bezüglich des Getriebeölstandes weiß ich noch nichts. Eigentlich sollte der Wagen eh in die Werkstatt, bevor er bald zum TÜV muss, doch leider meldet auch diese sich seit 2 Wochen nicht zurück. Jedem Schuppen fehlen Stecker zum Auslesen des 202, echt nervig! Jetzt muss man wieder auf irgendeinen Neffen mit Koffer warten...
Könnte ich aber auch selber messen, oder? Oder braucht es dafür so einen speziellen Stab?
Besten Dank...