Marvins S202 Fragen-Thread

  • Verlinkte Bose-Anlage wurde bereits verkauft, für 550 Euro (mit recht neuem Verstärker). Ist natürlich weit über meinem Budget, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass der Sound (erst) damit wirklich gut ist.


    Mein Schrauber hatte glücklicherweise noch einen gebrauchten Lautsprecher für HR da, den haben wir heute Nachmittag eingebaut. Ich werde es erst mal so belassen und mir nach dem Urlaub eventuell mal die Möglichkeiten für den vorderen Bereich anschauen, kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass ein Boxentausch allein gar nicht so viel bringt, wie auch von Michael Knight auf der vorigen Seite beklagt wurde.


    Werde jetzt erst mal in den Urlaub fahren und dort mal ein bisschen lauschen, was mich denn wirklich am Sound stört...

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor