Passt T-Innenausstattung zum Transport in Limousine

  • Hallo Zusammen,


    doofe Frage, bekommt man eine vollständige S202 Innenaustattung ohne Türpappen zum Transport in eine Limo ohne Durchlade?

    Meine Idee ist die Rücksitzbank Zuhause zu lassen um die T-Sitzbank „normal“ zu verbauen/einzuklicken, dann müssen also noch zwei Vordersitze und die Rücklehne der Rücksitzbank rein. Beifahrersitz Zuhause lassen ist keine Option, da wir mit zwei Personen fahren (müssen). Passen zwei Vordersitze auf die Rücksitzbank und die Rückenlehne in den Kofferraum?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Sascha

    „Es ist nie verkehrt das Richtige zu tun!“ (Mark Twain)

  • Wird auf jeden Fall eng! Vor nem Jahr habe ich mal eine Ausstattung eines W202 in einem W202 transportiert. Zwar ohne die Rückbank auszubauen, aber dafür mit klappbarer Rückbank und ohne Beifahrer. Da war das Auto schon ziemlich voll. Ob das zu zweit hinhaut?

  • Wenn man ohne Rückbank fährt, könnten die Sitze, inkl. dem Rückbankkissen gerade so eben rein passen. Wird aber ne Schinderei beim Ein- und Ausladen. Habe es noch nicht in der Limo versucht. Im T passen 2 komplette Ausstattungen rein... Hab ich schon selbst so transportiert.

    Aber ganz ehrlich, da würde ich mir lieber ein anderes Transportfahrzeug ausleihen



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Vielen Dank an Euch allen, ich leihe mir einen Kombi aus, sicher ist sicher.


    VG

    Sascha

    „Es ist nie verkehrt das Richtige zu tun!“ (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte damals den Beifahrersitz und die Rückbank ausgebaut das ging dann dann gut. Hatte aber auch keinen Beifahrerairbag.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: