W202 C 180 T kaufen?

  • Ja da habt ihr wohl recht. Ein Kombi wäre praktisch wegen Kind und Hund :D aber ich glaube ich schau mal vielleicht wirklich nach einer Limousine


    Grüße


    Lukas

  • Auch wenn der Kauf gescheitert ist.

    Ich fahre auch n T Modell.

    Und vielleicht hilft dir das folgende dennoch einmal weiter:



    Die Türen gut begutachten insbesondere die Gummis angucke, und vor allem, drunter gucken!
    Schiebedach.

    Heckscheibe und Klappe sowie Kennzeichen Halterung/Bereich .


    Kotflügel vorne und Hinten. Außen sowie Innen.


    Zwischenräume bei Stoßstangen/Karosserie , hier auch auf Spaltmaße achten!


    Wagenheberaufnahmen gammeln sehr gerne Weg!

    Die Schweller.

    Von unten generell alles akribisch angucken, besonders tragende Teile!!

    Besonders unmittelbar im Bereich der Vorderachse und Hinterachse gibt es ein par Stellen wo er gerne Gammelt.


    Reserveradmulde gammelt auch schnell durch! auch von innen gucken, hier fängt es gerne an den Öffnungen an, wo das Wasser abfließt, diese Gummis.. (komme nicht auf den Namen).


    Dann auf die Bremsleitungen achten. Besonders hinten fangen die an zu Rosten! an den Halterungen!
    Auspuff und dessen Halterungen



    Liebe Grüße